Praxis Dr.med. Petra Dielentheis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Frankfurter Str. 100, Hennef

Dr. med. Petra Dielentheis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Dielentheis?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Dielentheis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

In jeder Situation konnte uns weitergeholfen werden und immer sehr profisionell. Auch wenn manchmal die Wartezeiten etwas zu lang waren hatten wir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Zuverlässige und nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetente Ärztin, die mit einfühlsamer Art meine Tochter in einer schwierigen Situation behandelt hat. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Einwandfreie Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 14 Jahren mit 2 Kindern bei Frau Dr. und sehr zufrieden.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird darum gebeten, sich telefonisch anzukündigen.
Dies ist schlicht unmöglich. Das Telefon ist ständig besetzt, es gibt keine Warteschleife.
Ich habe schon über 2 Stunden warten müssen um jemanden zu erreichen.
Da es leider zu wenig Kinderärzte in Hennef gibt, ist ein Wechsel schwierig.
Es ist traurig, dass eine sonst zufriedenstellende Behandlung durch so inkompetentes Verhalten getrübt wird.

Gute Behandlung, grausiger Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme seit Jahren sowohl mit meinen eigenen als auch mit den Pflegekindern zu Frau Dr. Dielentheis. Die Kinder sind bei ihr - humorvoll, sorgfältig und geduldig - perfekt aufgehoben. Ich empfehle Frau Dr. Dielentheis allen Eltern im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

Sehr vertrauensvolle Beziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Dielentheis. Eine nette, freundliche Praxis, welche sehr gut organisiert ist.
Frau Dr. Dielentheis gibt sich viel Mühe, lässt sich sehr viel Zeit und ist im Umgang äußerst liebevoll.
Wichtig ist bei einem Arzt das Vertrauen und das habe ich seit vielen Jahren bei Frau Dr. Dielentheis.
Wir sind sehr zufrieden!!

Eine tolle Kinderarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seitdem wir bei Frau Dr. Dhielentheis in Behandlung sind, fehlt es unserem Kind an nichts.
Die Ärztin geht stehts sehr behutsam und freundlich mit dem Kind um!
Sie nimmt sich viel Zeit und geht jegliche Heilmethoden durch.
Die Helferinnen sind trotz hohen Aufkommens stehts freundlich und bemüht.

Sehr nette, kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Wechsel zu Fr.dielentheis war ich anfangs sehr zufrieden,wobei die Wartezeiten mit Termin IMMER sehr lange waren.
Mit der Zeit muss ich leider merken das die Beratung sowohl die Betreuung massiv abgenommen hat und mittlerweile auf dem Stand der Freundlichkeit angelangt ist (Freundlichkeit war NIE vorhanden)
Mein Kind hat seit dem wechsel in diese Praxis eine extreme angst vor Ärzten da sie sehr grob u.rücksichtslos blut abnimmt!
Da Kinderärzte überlaufen sind ist ein wechseln schwer

Abfallende Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir als Betreuerinen einer Kinderheimgruppe von 10 Mädchen, gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Dieletheis. Fühlen uns immer unterstützt und gut aufgehoben.
Es wird auch nicht alles belächelt, sondern in unserem Falle auch mal kritisch hinterfragt.

Die Damen am Empfang, sind auch nur Menschen. Und morgens um 9Uhr ist meine Launen auch nicht immer sonnig. Dennoch habe ich immer einen netten und freundlichen Eindruck gehabt.

Freundlich und Aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

wir sind seit einigen Jahren in dieser Praxis sehr zufrieden.

kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert