Dr. Petra Dobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christian Dobler Dr. Petra Dobler und Michael Ettl Andere

Frau MUDr Dobler ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Standort: Christian Dobler Dr. Petra Dobler und Michael Ettl Andere

Alle sind ausgezeichnete Ärzte, dem Patienten verpflichtet und nicht der Abrechnung.

Standort: Christian Dobler Dr. Petra Dobler und Michael Ettl

Seit 2004 werde ich in dieser wunderbaren Praxis hausärztlich betreut und seit Frau Dr. Dobler dort praktiziert ist sie meine Gynäkologin. Es ist die erste Gemeinschaftspraxis die ich kenne in der ich mich von allen drei Ärzten sehr gut, beraten, aufgehoben und versorgt fühle, ganz gleich welchen Arzt ich dort zu einem Termin begegne. Generell erlebe ich dort dass der Patient im Vordergrund steht und dieser ganzheitlich und auch individuell betrachtet, versorgt und beraten wird. Durch meinen Brustkrebs und den Folgen der Chemo- und Bestrahlungstherapie betreut mich jetzt Frau Dr. Dobler überwiegend auch hausärztlich. Wie Ihre männlichen Kollegen, nimmt Sie sich sehr viel Zeit um meine Anliegen zu besprechen, die sich durch die Krebstherapien häufen. So komme aus gutem Grund, gerne aus der Regensburger Ecke weiterhin in die Praxis und nehme dafür gerne eine Anfahrt von über 100 km in Kauf. Auch die Assistentinnen sind supernett und versuchen allzeit zu unterstützen und zu begleiten. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist durch das gesamte Team sehr herzlich und offen und bei einer plötzlich auftretenden Situation kann ich dort ohne Termin kommen. Gelegentlich ist dies mit einer Wartezeit verbunden die ich gerne in Kauf nehme auch wenn es bei einem Notfall etwas länger dauert, denn auch bei einem Erscheinen ohne Termin in der Praxis bin ich noch nie durchgeschleust worden sondern konnte meine Anliegen besprechen. Ich kann alle drei Dres. dort sehr, sehr weiterempfehlen :o).

Herzliche Atmosphäre in der Praxis ohne Zeitdruck mit kompetenten Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Dobler Dr. Petra Dobler und Michael Ettl

Die Parkplatzsituation der Praxis ist soweit in Ordnung.
Die Praxis selbst wirkt ansprechend.
Die Anmeldung hingegen wirkt eher unfreundlich.
Die Wartezeit ist auch leider viel zu lang. Für Kinder wären hier ein eigener Spielbereich toll.
Die Behandlung war jedoch absolut einwandfrei.

kann man empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Dobler Dr. Petra Dobler und Michael Ettl

Auch bei der Frau Doktor kann man sich gut aufgehoben fühlen und Sie nimmt sich die nötige Zeit für eine sehr gute Einschätzung und anschließender Behandlung bzw. Verordnungen von Medikamenten oder Anwendungen.

Wie immer eine sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert