Praxen (2)

Dr. med. Petra Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Krankenhausstr. 70, Pfaffenhofen an der Ilm
Krankenhaus Pfaffenhofen Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Petra Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Petra Fiedler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Frau Dr. Fiedler war nach jahrelanger Schmerzen die erste, die mir meine Endometriose diagnostiziert hat. Nach einer Zystenoperation wurde ich in keinster Weise aufgeklärt, was danach zu tun sei. Ich wurde daraufhin mit neuen Zysten als Notfall sofort behandelt. Sie hat mich so gründlich untersucht, wie noch nie zuvor ein Arzt. Außerdem hat sie mir alles ganz genau und freundlich erklärt und begleitet mich nun auf meinem Weg. Die kompetenteste Ärztin, die ich in meinem Leben kennengelernt habe.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Ich habe mir vor 3 Jahren von Frau Dr. Fiedler die Kupferspirale einsetzen lassen. Nach 3 Jahren habe ich einen Termin vereinbart, da die Kupferspirale wieder entfernt werden muss. Schon bei der Terminvereinbarung hieß es, ich benötige erst einmal einen Termin zur Krebsvorsorge, bei diesem Termin kann ich mit Frau Dr. Fiedler dann über das Thema Spirale sprechen. Bei dem Termin wurde mir von der Ärztin als erstes vorgeworfen, wieso ich 3 Jahre lang zu keiner Vorsorgeuntersuchung gekommen bin. Ehrlich gesagt war es mir nicht unbedingt bewusst, dass man einmal im Jahr zur Kontrolle kommen muss, es wurde mir weder gesagt noch wurde ich angerufen oder darauf hingewiesen. Danach hies es ich solle auf jeden Fall den kostenpflichtigen Ultraschall durchführen lassen. Natürlich habe ich den Ultraschall dann auch durchführen lassen. Frau Dr. Fiedler hat mir dann auch gleich die Spirale entfernt, ohne dies groß anzusprechen. Ich solle mich in 4 Wochen nach dem Befund der Kontrolle selbstständig bei der Praxis melden. Erst wenn der Befund okay ausfällt, kann ich mir eine neue Spirale einsetzen lassen. Ist auch alles noch in Ordnung. Eine Beratung zur Alternative gab es so gut wie keine, ich solle mir die Flyer durchlesen. Verstehe ich auch, vll liegt das an Corona. Jedoch habe ich mich insgesamt sehr unwohl gefühlt, die Ärztin war komplett unfreundlich und hat mich behandelt als wär ich unterbelichtet. Ich war mir nicht bewusst, dass ich mit 27 einmal im Jahr zur Vorsorge kommen muss, wie bereits angedeutet. Ich denke mal das liegt allesn in allem daran, das man kein Geld mir mir verdienen kann oder hat. Zumindest habe ich das Gefühl bekommen. Ich werde mir eine andere Praxis suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alles in Allem sehr enttäuschend, werde diese Arztpraxis nicht mehr betreten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Ärztin. Ich habe festgestellt, dass diese nur freundlich ist, wenn man keine Fragen stellt, sondern lediglich schnell auf den Stuhl hopst und dann wieder geht. Ich wollte auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen und hatte dazu einige Fragen. Diese wurden derartig unfreundlich abgeblockt. Ich hab das Gespräch dann freundlich beendet und habe mit einem sehr unguten Gefühl die Praxis verlassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Frau Dr. Fiedler hat bei mir eine Gebärmutterentfernung via die Bauchwand durchgeführt. Schon beim Vorgespräch hat sie einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen, sie hat mir alles sehr verständlich erklärt und ist auf alle meine Frage eingegangen.
Ich kann verstehen, dass andere schreiben über grobe Untersuchungen, aber meiner Meinung nach untersucht sie halt gründlich, damit sie sicher weiß was innen im Körper ist. Die Untersuchungen sind vielleicht nicht sehr angenehm, aber ich fand sie kein Problem.
Die OP ist sehr gut verlaufen und sie hat die Wunde super schön genäht zu einer schmalen schnurgeraden Linie.
Ich würde mich ein nächstes Mal wieder von ihr operieren lassen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Beim einsetzen der Spirale Jaydass keinerlei Beratung bekommen, keine schmerztablette, fühlte mich wie eine "Nummer", scherzte noch, dass ich die erste Patientin gewesen sei, bei der es auf Anhieb mit dem einsetzen geklappt hätte, auch nachdem ich wieder zu mit kam kalt und uneinfühlsam. Nie wieder zu ihr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Uneinfühlsam und null Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Fr. Dr. Fiedler war meine erste Frauenärztin. Ich finde sie einfach nur klasse. Sehr kompetent, immer gut gelaunt und sehr einfühlsam. Ein toller Mensch, mit dem man über alles reden kann.
Ich hoffe, sie praktiziert noch sehr lange.

Tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Kompetente Ärztin die sehr gut auf mich eingeht. Mir zuhört und aufklärt.

Super Auskunft und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Ich wurde mit dem Verdacht auf Endometriose zu Frau Dr Fiedler überwiesen und noch am selben Tag konnte ich für den Folgetag einen Termin zur Bauchspiegelung bekommen. Frau Dr Fiedler ist einfühlsam und nimmt sich Zeit auch wenn man als Notfall in den eh schon vermutlich sehr straffen Terminkalender eingebucht wird. Ich kann die Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Super einfühlsame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Frau Dr. Fiedler bekommt von mir die Bestnote 1. Ich wurde aufgrund Pap IIIg innerhalb von sechs Tagen zweimal von ihr operiert. Erst Konisation dann Gebärmutter. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und setzt sich überaus stark für die Wünsche des Patienten ein. Ich kann Frau Dr. Fiedler nur bestens weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Pfaffenhofen Dres. Petra Fiedler Sonja Neumaier Elfriede Pethö-Wild u.w.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich Fieber bekommen und auch meine Brüste haben sehr weh getan.
Also bin ich samt Baby und Mann in die Gemeinschaftspraxis und relativ zügig als Notfall Fr. Dr. Fiedler zugeteilt worden.
Heute würde ich schlichtweg die Praxis verlassen, falls kein anderer Arzt da wäre.
Sie war sehr genervt, grob und hat mich als verantwortungslose Mutter beschimpft - ihrer Meinung nach hätte ich länger im Krankenhaus bleiben sollen.
Ich hatte jedoch einfach Milchstau.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Uneinfühlsam und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung