Sternstr. 63 a, Potsdam Südost, Potsdam

Petra Friese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Petra Friese Zahnärztin

Manche Menschen machen dein Lachen ein bisschen lauter, dein Lächeln ein bisschen strahlender & dein Leben ein bisschen besser.
Wir pflegen ...

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

>Sehr fachkompetente/r, nette/r, sich individuell Zeit nehmende/r, freundliche/r Zahnärztin/Zahnarzt (=>Fr. Riley selbst & der Sohn von Fr. Riley).
--->>>Offen & ehrlich sehr zu weiter zu empfehlen! :-) ;-)

Wirklich zu empfehlen!Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Ich habe nach meinem Umzug nach Potsdam lange nach einer neuen Praxis meines Vertrauens gesucht. Da ich Angstpatientin bin, war das nicht so einfach. Ich kann die beiden Zahnärzte der Praxis Riley nur empfehlen. Alle meine Fragen wurden beantwortet, man nimmt sich Zeit und das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend . Auch wenn es mit dem Geld nicht klappt, erläutert man mir preiswertere Alternativen.

Sehr kompetente und moderne Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich seit kurzem Patientin in der Zahnarztpraxis Riley.
Behandelt wurde ich dort allerdings nicht von Frau Riley, sondern von ihrem Sohn, Herrn Riley.
Herr Riley ist ein junger, kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Im Vorfeld wurde ich über die Behandlungsschritte und die Kosten adäquat aufgeklärt und wusste auch, was auf mich zukommt. Herr Riley und sein Team begegnet Patienten auch stets auf Augenhöhe und erklärt mit einfachen Worten, so dass man auch als Laie nachvollziehbar versteht, wie die Vorgehensweise bei der Behandlung ist und ganz wichtig, warum genau diese notwendig ist.

Auch in den Praxisräumen selbst herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlungszimmer und auch das Wartezimmer sind modern und stilistisch eingerichtet.

Ich kann zuletzt wirklich ein ganz großes Lob an Herrn Riley und sein Team aussprechen, denn ich weiß aus Erfahrung, dass es leider keine Selbstverständlichkeit ist, dass von der Terminabsprache bis zum Abschluss der Behandlung alles routiniert und unkompliziert abläuft und auch bei Fragen und Unsicherheit meinerseits stets geduldig und hilfsbereit eingegangen wird.

Die richtige Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Riley und seit je her glücklich mit meiner Wahl. Kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und in der Beratung offen und ehrlich. Die Preise bei den Zuzahlungen ( für eine Krone ) finde ich noch günstig im Vergleich zu anderen Zahnärzten. Und ich kann mir sicher sein, dass meine Krone nicht in China entstanden ist, da sie ein eigenes Labor hat. 2. großer Pluspunkte: ihr Team!!!!! Die Helferinnen sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Vor kurzem wurde ich zum 1. Mal vom "Junior" , dem Sohn Alexander Riley, behandelt worden. Auch bei ihm fühlte ich mich sehr gut beraten und behandelt. Da geh ich gern wieder hin!!!!!

Kompetenz & Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Man wartet immer ewiegkeiten oder kommt garnicht erst Ran aber für die Not kann ich sie empfehlen ist sehr behutsam und freundlich

im Notfall kann man hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Ich war vor ein paar Tagen in der Praxis von Frau Riley und kann mich wirklich nicht beklagen. Die Behandlung erfolgte mit ausführlicher Beratung, ich hatte das Gefühl, dass man sich für mich wirklich Zeit und meine Sorgen ernst nimmt. Ich glaube, mit dieser Art Zahnarzt kann ein Schmerz- oder Angstpatient durchaus seine Ängste überwinden. Wichtig ist nur, dass man ehrlich sagt, was einen bedrückt. Auch die Helferinnen waren unglaublich nett. Wirklich tolle Praxis; ist echt zu empfehlen. Meine neuen Füllungen sind farblich identisch zu meinen Zähnen und fühlen sich schon nicht mehr fremd an. Tolle Arbeit.

Freundliche und seriöse Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Ich bin erst vor kurzem wieder bei Frau Riley in der Praxis gewesen und ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Allein der Wartebereich in wohnzimmerlicher Atmosphäre hilft mir, mich vor dem Behandlungsstuhl noch kurz zu entspannen. In meinen Augen ist Frau Riley eine sehr kompetente und tolle Zahnärztin mit einem super netten und auch sehr fachkundigen Team hinter sich. Mit meiner alten Zahnärztin in der potsdamer Innenstadt kam ich irgendwie nicht so recht klar. Es gab immer sehr hohe Eigenbteiligungen ohne großartig dazu aufgeklärt worden zu sein. Außerdem habe ich mich nie wirklich wohl dort gefühlt. Es war alles sehr unpersönlich. Demnach habe ich schon länger über einen Wechsel nachgedacht. Nachdem ich dann auch noch aus der Innenstadt rausgezogen bin, bestärkte mich das noch zu wechseln. Ich habe es nicht bereut. Bei Frau Riley habe ich nicht das Gefühl, einfach nur eine Nummer zu sein. Schön, dass es soetwas in der heutigen Zeit noch gibt. Ich fühle mich einfach sehr wohl und gehe mittlerweile fast schon wieder gern zum Zahnarzt. ;-) Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben und empfinde auch die Beratung und die Preise als äußerst fair. Als ich anfang des Jahres, wegen Zahnschmerzen, in die Praxis von Frau Riley kam, durfte ich ihren Sohn kennenlernen. Dieser ist auch Zahnarzt. Wir haben uns kurz unterhalten. Ein wirklich feiner Kerl. Wir sehen ihn jetzt bestimmt öfter dort und ich bin mir sicher, dass er seine Sache genauso gut wie Frau Riley machen wird. Ich kann mir keine bessere Praxis als die von Frau Riley vorstellen und habe den Wechsel in keinster Weise bereut. Vielen Dank dafür.

Tolle Praxis mit super Team in wohnzimmerlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

ich bin jetzt seit 3,5 Jahren Kundin der Praxis Petra Riley. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame, vertrauensvolle und liebenswerte Zahnärztin. Auch bei ganz schwierigen Zahnproblemen fühlte ich mich jederzeit auf das Allerbeste versorgt und betreut. Seit kurzer Zeit wird Sie jetzt von Ihrem Sohn, der auch Zahnarzt ist bestens unterstützt. Ich fühle mich bei Beiden bestens aufgehoben und empfehle Sie mit großer Freude weiter.

Einfühlsame, vertrauensvolle, kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Fr. Dr. Riley war lange meine Zahnärztin aber ich wurde immer unzufriedener. Sie selbst behandelt nur kurz und schlägt ausschließlich teure Behandlungsmethoden vor. Entscheidet man sich für die Variante die weniger kostet oder gar für das was die Krankenkasse ganz bezahlt, wird sie sehr unfreundlich und überlässt den Arzthelfern (!) die Füllung und weitere Behandlung.
Bei mir war es die Füllung, die ich mir zu dem Zeitpunkt nicht leisten konnte, und mich deswegen für die einfache entscheiden musste. Es war ohne Witz Beton was mir die Helferin rein tat!
es hielt keine 12h und am telefon durfte ich mir anhören das ich halt lieber hätte Geld ausgeben sollen.
Noch Geldgieriger geht es nicht! Nie wieder zu dieser Ärztin!

Provitgierig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Friese Zahnärztin

Für meine bevorstehende Behandlung hat mir Frau Riley zwei Vorschläge unterbreitet und mir die Vor- bzw. Nachteile zu den jeweiligen Behandlungsmöglichkeiten erklärt - sodass auch ich verstehen konnte was mit meinen Zähnen gemacht werden soll. Bis dato hatte ich eine solche Beratung noch nicht erhalten. Auch die Zahnarzthelferin konnte mir meine Fragen, die mir erst einfielen nachdem ich nicht mehr auf dem Zahnarztstuhl saß, verständlich und (meines Erachtens) fundiert beantworten. Der einzige Nachteil ist die relativ lange Wartezeit (30 Minuten).

Ein sehr kompetentes Team - klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert