Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin
Bachreute 11, Immenstadt im Allgäu

Dr. med. vet. Petra Geisser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

ich war mit meiner Hündin wegen einer Ohrenentzündung nach einem Aufenthalt in der Tierklinik bei Fr. Dr. Geisser um erneut Medikamente abzuholen, welche die Tierklinik verschrieben hat. Man wollte mir die Medikamente nicht ohne erneute Untersuchung des Hundes aushändigen, obwohl ich nur 2 Tage zuvor in der 80km entfernten Tierklinik war und deren Untersuchungsbericht vorliegen hatte. Es ging lediglich um nochmal Geld abkassieren, eine Untersuchung des Hundes war absolut überflüssig, da nur mit einem Endoskop unter Narkose die eigentliche Entzündung erkannt werden konnte - was nur 2 Tage vorher in der Klinik erfolgt ist - aber diese Argumente wollte man nicht hören. Die Untersuchungsgebühren sind vergleichsweise sehr hoch, zudem wurde mir eine Medikamentengabe in Rechnung gestellt! Für eine Tablette und 3 Tropfen ins Ohr - absolut unnötig. Ich bin mittlerweile bei einer anderen Tierärztin und sehr glücklich über das sehr viel bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr teuer und kompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Ich bin mit allen Hunden und Katzen bei dieser Praxis und im Allgemeinen sehr zufrieden. In der Regel versuche ich einen Termin bei Frau Geisser persönlich zu bekommen, da Ihre Untersuchungen und Einschätzungen bis jetzt immer zutreffend waren. Leider ist ihr Terminkalender oft sehr voll, sodass man im Notfall zu den mitarbeitenden Ärzten muss.

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

ich war mit meiner Hündin Xxxxx (Pekinese) in die Praxis wegen einer Behandlung eines Backenzahnes.
Ich ließ Xxxxx dort u.bekam einen Anruf von der Sprechstundenhilfe ,dass es auch 2 Zähne sein könnten, die gezogen werden müssen. Ich willigte ein und war fassungslos als ich Xxxxx wieder holte. Anstatt 2 Zähne waren es 10 Zähne somit hatte Xxxxx nur noch 4 Eckzähne. Ohne vorher das Gespräch mit mir zu suchen, entschied Frau Geisser eigenmächtig darüber u.zog die Zähne. Wie soll sie fressen?

Total enttäuscht ,werde Frau Geisser im Leben nicht weiterempfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Das komplette Praxisteam ist überaus herzlich und zeigt echtes Verständnis für die Sorgen der Tierbesitzer. Frau Geisser strahlt bei der Behandlung sehr viel Ruhe aus und hat ein Händchen für ängstliche Katzen. Die Ausstattung ist modern und alle wichtigen Diagnoseinstrumente sind vorhanden. Operationen werden mit schonender Inhalationsnarkose durchgeführt. Eine Praxis in der man sich, mit seinen Ängsten und Sorgen, sehr wohlfühlt.

Super Tierarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Für uns gibt es keine bessere Tierärztin. Wir haben absolut zu 100 % Vertrauen und fühlen uns sehr wohl. Frau Dr.Gaisser ist eine Tierärztin mit ??. Auch das gesamte Team ist sehr menschlich . Schön , das es euch gibt.Danke

Kompetente Ärztin mit ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Ich kann jedem Tierfreund Fr. Dr. Geister wärmstens empfehlen. Sie geht so einfühlsam mit den kleinen Patienten um.

Tolle, kompetente, liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Ich war in großer Sorge um meine kranke Katze. In der Praxis wurden "wir" sehr liebevoll, fürsorglich
und überaus kompetent behandelt. Uns wurde sogar eine 2. Meinung bei einem Augenfacharzt für
Tiere angeraten, der zum gleichen Ergebnis kam. Man geht also auch auf die Ängste und Sorgen ein.
Auch bei einem Notfall an einem Sonntag kann die Ärztin innerhalb
kürzester Zeit in die Praxis.
Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Nochmals ganz lieben Dank an das komplette
Praxisteam.

Überaus liebevolle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Meine Haustiere und ich sind hier vollstens zufrieden, da wir immer nett beraten werden und des öfteren auch gerne so vorbei kommen und einen Schwung auf die Wage machen, um einen Überblick über das Gewicht meiner Hunde zu behalten. Da nehmen wir auch gerne die Hundekuchen-Leckerlies mit. Kann man nur weiter empfehlen :)

Ein Team aus jeden Altersklassen, da fühlen wir uns gut beraten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Ich habe im Raum Immenstadt eine Tierarztpraxis gesucht und fühlte mich in der Praxis vom ersten Moment an wohl: sehr herzlich gestaltet, die Helferin war bei der Terminvereinbarung und vor Ort freundlich.
Die Ärztin hat mich geduldig über die Behandlung meiner Katze informiert und wegen möglicher Risiken aufgeklärt.

Sehr freundliches Team, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Geisser Tierärztin

Unser Kater war schwer erkrankt und wir waren in den vergangenen Wochen mehrmals darauf angewiesen, abends oder am Wochenende anzurufen oder in die Praxis zu kommen. Frau Geisser hat uns auch außerhalb der Sprechstunden sehr gut betreut. Gottseidank ist er wieder gesund geworden!

Jederzeit hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben