Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bundesallee 42, Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Med. Petra Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Großmann?

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Praxismanagerin ist eine der unhöflichsten und unreflektiertesten Menschen, die ich je getroffen habe. Ein Feedback zu Ihrer Unfreundlichkeit führte zu einem Vorführgespräch für mich mit der Ärztin. In diesem wurde ich angeschrien und fertig gemacht. Dennoch stehe ich dazu, Menschen auf ihre Unhöflichkeit hinzuweisen! Sowas lässt man sich nicht bieten. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und die Praxis nach dem Wutanfall der Praxismanagerin verlassen. Weinend!
Feedback Ihrerseits: ich war halt die 30te Kundin und sie ist halt schroff. Absolut unprofessionelles Verhalten.

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste fast eine Stunde trotz Termin warten, um nur 3 Minuten mit der Ärztin sprechen zu dürfen. Sehr hektisch, sie ist einfach weggelaufen als ich noch Fragen gestellt habe, hat keine Empfehlungen gegeben, wie ich weiter handeln soll.

Nett aber nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe nur Schlechtes zu berichten:
- oft Wartezeiten über eine Stunde, trotz Termin, schwanger
- per Telefon erreicht man die Praxis auch kaum
- das Schlimmste: GELDMACHEREI - man wird auch stets dazu gedrängt, aufwendige Analysen zu machen, bei den Frau Großmann stets was "findet" (s.u.):
--> musste die Ärztin in der Schwangerschaft wechseln, weil ich nach einem Termin stets mit Tränen zu kämpfen hatte. Hatte mehrere "interessante Befunde" (wie Fr. Dr. Großmann u.a. todessichere Diagnosen bezeichnet):
im 5. Monat schwanger zu erfahren, man hätte Lupus (Zitat: "so ähnlich wie Krebs, nur unheilbar") - hat sich im Nachhinein nicht bestätigt, wer nimmt mir aber ein Monat lange Gedanken an das baldige Ende bzw. an eine Op für mein Baby noch im Mutterleib?!
- weitere "Diagnosen" in der Schwangerschaft, die sich selbstverständlich ebenso nicht bestätigt haben: Thrombose, Diabetes
- über die Diagnosen wird auch nicht gesprochen - man wird abgefertigt, keiner der Gespräche hat über 5 min gedauert, man fühlt sich sehr schlecht bis gar nicht betreut
- das Personal ist teils sehr freundlich, teils gar nicht - hängt offenbar von der Sternenstellung ab
Danke und nie wieder!

Habe die Ärztin gewechselt - nichts Besseres könnte mir passieren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen...
Ich hab jetzt endlich eine freundliche Ärztin gefunden, bei der ich in Behandlung bleiben möchte.
Sie hört sich alle Fragen an, bleibt professionell und nimmt sich sehr sehr viel Zeit! Ich würde über alle Untersuchungen etc. gut aufgeklärt. Die ERSTE Gynäkologin, die bei der Krebsvorsorge auch die Brüste abtastet!!!!!!!!!! Die Praxis hat auch ein Ultraschallgerät, ein Abstrich würde sogar gleich vor Ort von Frau Großmann mikroskopiert.

Vertrauensvolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

für nur 10 minuten beschprechung und blut abgeben hat die ärztin irgentwelche papier gegeben zum unterschreiben -das wahr rechnung für 45€ zum zahlen ob bin versiechert ganz normal

SEIN SIE BITTE VORSICHT MIT PAPIEREN BEI PETRA GROSSMANN

sehr sehr shlecht 03.17 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 17 Jahren bei Frau Grossmann, immer zufrieden, hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit.

Super kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine Stupide , unfreundliche Schwester am Empfang habe Ich nie gesehen.

Empfang unglaublich schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich einen Online-Termin gemacht hatte kam ich über anderthalb Stunden nicht dran. Auf mein Nachfragen hin wurde ich nicht nur unfreundlich behandelt, sondern bekam außerdem gesagt, nur mit einem Online-Termin dürfte ich sowieso nichts erwarten, es sei immerhin eine Nettigkeit von ihnen uns so eine Möglichkeit anzubieten - nicht nur Unfreundlich, sondern auch absolut unlogisch so zu antworten.
Frau Dr. Großmann selber kannte ich bereits seit einigen Jahren. Halte sie für kompetent, aber in ihrer Art eher reserviert und gibt einem das Gefühl sie würde einen schnell wieder los werden wollen. Beides für eine Gynäkologin eher unvorteilhaft.

Unfreundliche Empfangsdamen; Ärztin ok, aber reserviert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist kompetent sehr gut

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Terminvergabe über online Programm ging schnell und die Praxis ist mit der bahn gut zu erreichen. Die Ärztin ist nett, nimmt sich jedoch kaum Zeit. Sie hat ein paar wenige schnell fragen zu Anfang gestellt und mich nicht mal ausreden lassen. Meine Fragen und wünsche wurden relativ kurz abgefertigt und es wurde mir nur ein Flyer in die Hand gedrückt. Die Untersuchung war gut, danach wollte ich noch weitere fragen stellen. Diese wurden mir knapp im stehen beantwortet.

Ganz nett, nimmt sich jedoch kaum Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben