Praxis

Praxis Petra Haneke Psycholog. Psychotherapeutin
Niederwall 1-3, Mitte, Bielefeld

Dipl.-Psych. Petra Haneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petra Haneke Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Haneke hat mir geholfen, sehr schwierige Phasen zu "durchleben", die Ereignisse zu reflektieren sowie meine Erfahrungen einzuordnen und neu oder anders zu bewerten. Frau Haneke verfügt über ein breites fachliches Wissen und Können. Ich habe sehr viel über mich gelernt, zum Teil schmerzhaft, aber erträglich und hilfreich. Für mich war sie ein wichtiger Lotse in unterschiedlichen Lebensphasen. In bedrohlichen Situationen war sie für mich ansprechbar und erreichbar, dabei hat sie immer die fachliche notwendige Distanz gewahrt.

Lotsin und Lehrerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Haneke Psycholog. Psychotherapeutin

Die Behandlungsart ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Böse Energien werden am offenen Fenster weg gefächelt und gepustet. Dazu wird der Gong geschlagen. Leider hat es mir kaum etwas gebracht. Nach 1 Jahr habe ich abgebrochen

Dipl.-Psych. Petra Haneke

Es wäre schön gewesen, wenn Sie diesen Eindruck von mir während der Behandlung geäußert hätten. Da hätten wir uns bestimmt einigen können. Schade um die Zeit, in der Sie sich nicht wohl gefühlt haben.
Vielleicht wär eine Aussprache noch sinnvoll?
Petra Haneke

Etwas"abgedriftet" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Haneke Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapeuten erarbeiten Differenzen - Eheberater Gemeinsamkeiten

Wenn die Tatsache, dass der Ehemann hin und wieder kocht, als Einmischung in die Kompetenz der Ehefrau interpretiert wird, sollten alle Ehemänner, deren Frauen zu Frau Haneke gehen, sich schnell einen Scheidungsanwalt suchen.

Ehe kaputt - Frau tendiert mittelfristig in Richtung Harz 4 - einzige Gewinnerin ist Frau Haneke, die mehrere 1000 Euro eingenommen hat,

Differenzen erarbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Haneke Psycholog. Psychotherapeutin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Petra Haneke Psycholog. Psychotherapeutin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen