Dr. med. Petra Hegener-Tschochner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Im August 2021 stand es um meinen Gesundheitszustand sehr schlecht. Auf Veranlassung von Herrn Dr. Birkenfeld vom Augusta Krankenhaus wurde ich an Frau Dr. Hegner verwiesen.

Sie hat sofort alle notwendigen Untersuchungen veranlasst und draufhin meinen Therapieplan erstellt. Dieser war ein voller Erfolg.

Sobald meine Werte sich verändern, ruft Frau Dr. Hegener sofort bei mir an um den neuen Therapieplan mit mir zu besprechen. Durch Ihr hohes medizinisches Fachwissen habe ich eine gute Lebensqualität erhalten.

Ich danke Ihr und dem ganzen Team das ich gut weiterleben kann.

Xxxxx

Ärztin mit sehr hoher Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Fachlich ist Frau Dr Hegener sicher kompetent. Sie ist offen für Fragen und gesprächsbereit. Ich habe mich aber von Anfang an einfach nicht wohl gefühlt in den Praxisräumen. Während der Therapie hat man wenig Ruhe. Außerdem ist grundsätzlich in der recht großen Praxis immer viel Betrieb und Hektik. Frau Dr Hegener ist leider auch nicht jeden Tag persönlich vor Ort. Alles in Allem fehlt mir in der Praxis Struktur und Privatsphäre und leider auch das nötige Feingefühl von manchen Mitarbeiterinnen.

Erfahrene Ärztin, etwas unstrukturierte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

In einer für mich sehr schwierigen gesundheitlichen Situation vor ca. 10 Monaten hat mich Frau Dr. Hegener und ihr ganzes Team bestens aufgefangen.
Medizinisch mit erstklassiger Expertise, immer auf den neuesten wissenschaftlichen Stand bekommt man die beste mögliche Behandlung.
Auch zutiefst menschlich wird auf alle Sorgen und Fragen zur Krankheit verständnisvoll, mit Zuversicht eingegangen.
Das Team in der Praxis ist bestens organisiert, vernetzt und sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert!

Eine hervorragende Ärztin, fachlich und menschlich ist man bestens aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Hegener und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich in ihren Händen nicht chronisch krank sondern lediglich mit einem Handicap, auf das wir gemeinsam ein Auge haben. Danke für Ihre professionelle Begleitung. Das Team ist großartig, aufmerksam und eingespielt, in den neuen Praxisräumen ist nun noch mehr Platz und Licht.

Professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

immer ansprechbar, unkompliyiert und ums woh der patienten sehr bemueht in der schule wuerde ich ein sehr gut geben

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Obwohl ich " nur "eine Zweitmeinung zu meiner o.a. Krebsdiagnose einholen wollte, war ich überrascht, mit welcher Offenheit und Herzlichkeit Frau Dr.Hegener sich mir angenommen hat. Mit viel Zeit, Kompetenz- und Einfühlungsvermögen hat sie mir viel Kraft und Optimismus auf meinem richtigen Weg durch die Krebstherapie vermittelt. Dafür ein dickes DANKESCHÖN!

2. Meinung nach Diagnose: Peritonealkarzinose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Eine sehr kompetente medizinische Beratung gepaart mit hohem menschlichem Vertrauenspotential

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Onkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Dass es so etwas noch gibt! Obwohl ich Kassenpatient bin, werde ich mit viel Geduld, hohem Sachverständnis, guten Ratschlägen, nicht nur das gerade bestehende Krankheitsbild betreffend, verständnisvoll und fürsorglich behandelt. Frau Dr. vermittelt mir große Zuversicht und das Gefühl in besten Händen zu sein.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Beantwortet Fragen und klärt über die Krankheiten auf. Frau Dr. hat mein vollesVetrauen

sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Frau Dr. Hegener ist absolut vertrauenserweckend, einfühlsam, professionell. Sie hört zu und nimmt sich genügend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Man wird sachlich und in aller Ruhe aufgeklärt. Somit fühlt man sich einfach bestens aufgehoben. Ein ganz grosses Lob!

die beste ärztin in düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert