Petra Heinisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sind Sie Petra Heinisch?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch Andere

Sehr sehr nettes Team, kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Heinisch in Behandlung. Die Beratung ist wirklich sehr gut und die fachliche Kompetenz hervorragend. Frau Heinisch hat bei mir auch immer auf eine schmerzfreie und möglichst angenehme Behandlung geachtet. Das Ergebnis ist klasse. Ich kann nicht erkennen an welchem Zahn etwas gemacht wurde und an welchem nicht.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind total freundlich und kompetent.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Rundum zufrieden - tolle Praxis(personal) - tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch

Ich war rundum überaus zufrieden!!!
Mir wurde sehr gut geholfen und ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!!!
Eine der besten Praxen in der ich in meinem Leben war!!!

Sehr gute Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch

Ich bin Frau Heinisch aus Biberach nach Ehingen "gefolgt" und kann diesen Schritt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Was gleich zu Beginn eines jeden Termins auffällt ist, dass man in der Praxis stets freundlich und mit Namen begrüßt wird. Die Behandlungen finden in hellen, freundlichen Räumlichkeiten und mit modernen Hilfsmitteln und Methoden statt. Das Team rund um Frau Heinisch versteht es, auch unangenehmere Behandlungen gut zu überstehen. Die einzelnen Behandlungsschritte werden (wenn nötig) erklärt - es wird insgesamt sehr konzentriert und sorgsam am und mit dem Patienten gearbeitet, um ein jeweils optimales Ergebnis zu erreichen.
Parkmöglichkeiten vor der Praxis an der Straße oder im benachbarten Parkhaus sind ausreichend vorhanden.

Tolles Team, super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch

Eine kompetente und sehr freundliche Zahnärztin, der ich gerne meine Zahngesundheit anvertraue. Das Prophylaxe-Team arbeitet akribisch und professionell an der Zahnreinigung. Während der Behandlung achtet Frau Heinisch, wie auch das Prophylaxe-Team, auf das Wohlgefühl. Klare Weiterempfehlung.

Klasse Zahnärztin mit tollem Prophylaxe-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch

Frau Heinisch macht einen tollen Job. Sie arbeitet sehr genau und gründlich. Sie nimmt sich für jedes Anliegen ausreichend Zeit und ist immer freundlich.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kaderavek & Heinisch

Als neuer Patient wurde ich freundlich aufgenommen und die Behandlung durch Frau Heinisch war sehr positiv, sie nahm sich immer genug Zeit für mich. Ich wurde genau darüber aufgeklärt was gemacht werden muss und auch was ich in Zukunft daheim besser machen soll um weitere Behandlungen zu vermeiden.

Auch bei der Behandlung selbst herrschte immer ein freundlicher Umgang, es wurde immer gesagt was der nächste Arbeitsschritt ist und was genau an diesem Tag gemacht wird. Es wurde (meiner Meinung nach) sehr ruhig und professionell gearbeitet.

Zusammenfassend bin ich froh darüber den Zahnarzt gewechselt zu haben und kann Frau Heinisch nur weiterempfehlen.

Freundlich und Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert