Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie
Frankfurter Str. 17, Gießen

Dr. med. Petra Huwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Die Arzthelferinnen blocken den Terminkalender bis Ende 2020 für Stammpatienten. Trotz starker Schmerzen wurde mir nur Urin abgenommen. Bis zur Ärztin kam ich gar nicht. Wenigstens ein kurzes Gespräch und eine Ultraschalluntersuchung meiner Blase und Nieren hatte ich erwartet und keine bodygards.

Nur Stammpatienten sind willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Wenn man auf eine Diagnose angewiesen ist und einen Bericht für weitere Behandlungen benötigt, ist man aufgeschmissen. Nach 2 Jahren erhält man den benötigten Brief, der einem dann nichts mehr nützt.
Die telefonischen Nachfragen, wann der benötigte Brief nun endlich zugeschickt wird, werden auch als Beratung in Rechnung gestellt. Unverschämt!
Bericht kam per Post 2019 und war datiert auf 2017.

Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Sehr unfreundliche Praxis, lachen einen aus am Telefon auf normale Nachfragen... Unmöglich

Sehr unfreundliche Praxis s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Obwohl ich seit vielen Jahren in Behandlung bin, habe ich für dieses Jahr keinen Termin bekommen

Kein Termin bis Jahresende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Wartezeiten von 2h trotz Termin gehen einfach nicht. Man hat auch noch anderes zu tun.

Einzige Urologin für Kassenpatienten in Gi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Bei routinemäßigen Untersuchungen betrug die Wartezeit höchstens 30 Minuten und die Ärztin ging auf mich ein.
Ich war jedoch bereits zwei mal Notfallmäßig dort und wurde durch die Sprechstundenhilfen unfreundlich abgespeißt, mir wurde unnötiges Antibiotika verschrieben, ohne Gespräch mit der Ärztin und wurde einfach wieder nach Hause geschickt, ohne dass sich ernsthaft für meine Schmerzen und Beschwerden interessiert wurde.
Somit ziehe ich ein geteiltes Fazit, da mir die Ärztin bei den Routine Kontrollen sehr engagiert vorkam, die Überlastung dieser Praxis jedoch besonders bei meinen Notfallbeuschen zum Vorschein kam.

Sehr unzufrieden bezüglich Notfallbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Das Management und Angestelltenteam der Praxis verhindert eine gute Bewertung.

Freundliche und hilfsbereite Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

An sich ein guter Ort um Hilfe zu bekommen.
Zu bemängeln ist die telefonische Erreichbarkeit.
Die Mitteilung, dass sich eine Beschwerde optisch und physisch verschlechtert hat, möglicherweise eine andere Salbe nötig wäre etc. und ein kurzes Telefonat mit bzw Rückruf der Ärztin gewünscht wird, konnte auch nach mehreren Tagen nicht berücksichtigt werden. Mehrere Tage an denen man zusieht, wie eine Wunde sich vergrößert und die Farbe ändert. Das finde ich doch sehr bedenklich.

Im Grossen und Ganzen recht nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Besonders die Urologie verlangt von Ärztinnen und Ärzten ein besonderes Verantwortunngsbewußtsein und Einfühlungsvermögen ab.
Ich bin froh in Frau Dr. Huwe solch eine kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben und mich seit etlichen Jahren zu ihren Patienten zählen zu können.

Eine sehr gute verantwortungsvolle Ärztin auf einem sehr speziellen Fachgebiet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Huwe Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Huwe hat mich über einen längeren Zeitraum wegen Prostatabeschwerden betreut und mir in einem frühen Stadium zu einer OP geraten. Dank ihrer Hilfe bin ich jetzt beschwerde- und krebsfrei.

Sehr kompetente Ärziti, die sich Zeig nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben