Dipl.-Med. Petra Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Jahn?

Standort: Praxis Petra Jahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin auf die man im Notfall immer zählen kann! Sehr freundlich . Immer bemüht zu helfen .
Die Öffnungszeiten sind der Wahnsinn. Ich kann sie nur empfehlen

Super Ärztin ob für alt oder jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Jahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Jahn arbeitet viel, weil sie die einzige Ärztin in Allstedt ist.
Es gefällt mir nicht das sie sich keine Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie rechnet nur mit der Kasse ab, die Patienten sind ihr gleichgültig. Ich werde eine Beschwerde gegen sie einreichen.
Sie hat am 26.04.2019 einer Patientin ein Medikament verschrieben ohne das sie diese Patientin überhaupt gesehen und Untersucht hat. So kann ich nicht mit Menschen Umgehen. Nur Geld verdienen und so viel wie möglich Patienten bei der Kasse abrechnen ist nicht im sinne der Patienten.
Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Beschwerde über die behandlung meiner Mutter. Sie ist 95 Jahre jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Jahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 1992 bei ihr und wurde immer kompetent und freundlich behandelt.Ihre burschikose Art ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für micj total i.O.

Leider oft einfach überlastet, da viel zu viele Patienten behandelt werden müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Jahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist mit Kindern überfordert.
Gefälligkeiten sind unproblematisch.
Trozdem herablassend und unfreundlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben