Praxis

Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin
Wilhelm-Schiffer-Str. 25, Süd, Mönchengladbach

Petra Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0177 40..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Wilhelm-Schiffer-Str. 25, Mönchengladbach

Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin


Wilhelm-Schiffer-Str. 25, Mönchengladbach

Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin



Wilhelm-Schiffer-Str. 25, Mönchengladbach

Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin



Wilhelm-Schiffer-Str. 25, Mönchengladbach

Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin

Termine können einfach per Telefon oder online vereinbart werden. Man bekommt sogar einen Tag vorher noch eine Terminerinnerung, das finde ich extrem praktisch. Die Praxis ist in der 3. Etage aber mit dem Aufzug sehr gut zu erreichen. Parkplätze gibt es in der unmittelbaren Umgebung.
Nachdem mein Orthopäde mir nicht mehr helfen konnte, habe ich bei Frau Kamp eine Blutegeltherapie machen lassen. Ich war schon ein paar Tage nach der Behandlung beschwerdefrei, obwohl ich schon Jahre Schmerzen im Knie hatte. Jetzt, nach 3 Monaten werde ich die Behandlung noch einmal wiederholen, damit ich noch lange ohne Schmerzen sein kann. Alles in allem bin ich wirklich begeistert was diese kleinen Tierchen geleistet haben.

Petra Kamp

Liebe Patientin, lieber Patient.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin selber immer noch ganz begeistert von den Erfolgen der Blutegeltherapie.

Blutegeltherapie bei Kniegelenkarthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Kamp Heilpraktikerin

Nachdem mein Arzt keine Idee mehr hatte, beschloss ich der Homöopathie eine Chance zu geben. Die Terminvergabe ging zügig. Schöne Praxis muss ich sagen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch bekam ich ein Mittel direkt in der Praxis und eine Woche lang sollte ich es zu Hause nehmen. Ich war ziemlich überrascht, dass die Behandlung so schnell anschlug und ich die Schmerzen, die mich Monate gequält hatten, innerhalb von ein paar Tagen los war. Besser geht nicht.

Petra Kamp

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die tolle Bewertung.

Guter Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Häufig gestellte Fragen