Dr. med. dent. Petra Korf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Korf?

Standort: Zahnarztpraxis am Park Dr. Petra Korf Jens Olaf Hosenfeldt und Kira-Milena Heise

Ich bin seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Korf, ich war und bin immer zufrieden hier, es ist alles super organisiert und die Wartezeit mit Termin ist kurz. Alles wird erklärt und man fühlt sich immer gut aufgehoben! Vielen Dank für die lange, gute Betreuung durch das gesamte Praxis-Team!
Mir graut es schon vor dem Tag, an dem Sie in die wohlverdiente Rente geht.

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 30 Jahren bei Frau Doktor Korf in Behandlung. Ich war totaler Angsthase. Sie hat mir die Angst genommen durch ihre ruhige und besonnene und freundliche Art. Sie erklärt jeden Arbeitsschritt, den sie macht.
Auch das gesamte Behamdlungspersonal in der Praxis ist sehr freundlich und nett. Eine bessere Praxis hätte ich nicht finden können!

Spitzen Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Umgang untereinander und die Freundlichkeit und Ruhe, die Frau Dr.Korf ausstrahlt geben einem ein beruhigendes Gefühl!!! Danke und weiter so!!!

Einfach sehr gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe nun seit einigen Jahren zu Frau Dr. Korf und bin immer hoch zufrieden.
Ich war ein extremer Angstpatient, was sich nun im laufe der Jahre auf ein relativ normales Maß reduziert hat.
Zweimal im Jahr gehe ich zur Kontrolle und Zahnreinigung.
Es wurden schon diverse Dinge durch sie repariert.
Kronen, Füllungen, Weißheitszahn gezogen etc. alles TOP.
Sie nimmt sich auch die Zeit zu erklären was genau passiert und/oder Behandlungmethoden und Alternativen.

super für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl. Mein Lob geht nicht nur an Frau Dr. Korf, sondern an das ganze Team. Sie sind alle sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Korf geht sehr behutsam mit den Patienten um, sogar die Spritzen spürt man nicht :-) echt toll. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Dr. Korf ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben