Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin
Röthsoll 31, Kleinflintbek , Flintbek

Dr. med. vet. Petra Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Petra Krause?

Petra Krause ist eine tolle Tierärztin,
sie ist immer da wenn man sie braucht und findet immer eine Möglichkeit auch mit Alternativen Mitteln das meine Französische Bulldogge mittlerweile 14 immer wieder auf die Beine kommt.
Großes Lob und bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten

Sehr tolle Tierärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Danke, dass Sie zu mir nach Hause gekommen sind und ich meinen sterbenden Hund keinen Besuch in der Praxis mehr zumuten musste. Danke für Ihre sehr menschliche und unterstützende Begleitung von mir als trauernde Tierbesitzerin. Danke für Ihre sachliche und fachlich kompetente Beratung und Einschätzung eines krebskranken Hundes. Es war richtig ihn zu verwöhnen mit schönen Spaziergängen und leckeren Speisen anstatt ihn einer mehrwöchigen Chemotherapie zu unterziehen, die seine Lebenserwartung um evtl. ein paar Monate verlängert hätte. So war es tiergerecht und dafür stehen Sie!

Danke! Für die einfühlsame und natürliche Begleitung meines sterbenden Hundes. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Ich würde mit meinem Hund niemals zum einem anderen Tierarzt gehen. Dr. Krause ist total einfühlsam, kompetent und sehr freundlich. Eine liebe Tierärztin mit viel Erfahrung. Die Tiere sind bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich bin dort seit vielen Jahren und immer sehr gut betreut und sehr zufrieden

Super Tierärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Ich hasse diese Tierärztin...sie hat meinen Hund getötet und das nicht mal mit der Wimper zuckend. Sie gab ihm keine Chance... jetzt hab ich durch eine andere Ärztin erfahren,dass er hätte gerettet werden können...ich hoffe sie werden irgendwann das selbe erleben... sie böser Mensch..ihnen gehört die Lizenz entzogen.

Tierärtztin des Grauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Jeder nimmt sich hier Zeit und hört Ihr Anliegen an. Dadurch das man sich für jeden die entsprechende Zeit nimmt, kann es auch mal zu Wartezeiten kommen. Wartezeiten nerven auch mich immer, aber wenn man merkt halt auch bei der Behandlung, dass man nicht einfach abgefertigt wird, sondern das man sich um die Patienten und auch deren Besitzer kümmert. Ganz besonders kann ich das für Frau Dr. Krause selbst sagen. Habe noch nie einen besseren Tierarzt kennengelernt.

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Wer jemals bei anderen Tierärzten war, weiß , d. Dr Krause keineswegs teuer ist - sie ist sehr menschl.+man darf hohe Rechnungen auch in Raten abzahlen.
Ihre " unfreundl." Art ( wie sie hier teilw.angespr.wurde) st nicht unfreundl. sondern nur direkt!
Sie macht ihren Job 24 h am Tag und ist 365 Tage im Jahr für einen da - bei welchem anderen Tierarzt findet man das ?
Viel Erfahrung bringt sie mit sich, denn sie macht Ihren Job ja schon viele Jahre.
Für uns gibt es keine besser als Dr krause

Seit 1995 bei ihr in Behandlung - es gibt keine Bessere Tierärztin als Petra Kra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ACHTUNG !
Hier sollten Sie vor der Behandlung ihres Tieres,unbedingt nach den Behandlungskosten fragen.
Zu der Qualität der erbrachten Leistungen kann ich aus Unkenntnis keine Angaben machen.

Die Rechnungen werden an ein factorig Unternehmen abgetreten, die Ihnen auch gleich in der Rechung drohen bei Zahlungsverzug.
Mein Hund ist nach Erhalt meiner Rechnung,kein "Patient "mehr dieser Tierarzt Praxis.

Die Rechnung ist eine Überraschung ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Leider kann ich von frau krause keine gute angaben machen behandlungen waren eher schlecht allerdings auch nicht besonders anspruchsvoll zudem rechnet sie anfangs sehr günstig ab und wird immer teurer bis ich entschied sie nicht mehr an mein pferd zu lassen darau hin versuchte sie mehrfach die letzte Rechnung anzufordern die kurz nach erhalt bezahlt wurde heute ca 2 jahre später traf sie mich auf der strasse an und drohte mir mit den hels Angels was ich sehr beunruhigend finde

fehlerhafte und überzogene Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Die Überschrift sagt bereits alles. Ein sogenannter Kostenvoranschlag, der am Ende das dreifache ist, ein absolut unfreundlicher und respektloser Umgang ggü dem Tierbesitzer und eine unheimlich unfreundliche, herrische Art. Nie wieder würde ich mit meinem Tier diese Praxis auch nur ansatzweise betreten.

Abzocke, unprofessionell und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Petra Krause Tierärztin

Hat sich für meinen Hund mit unklaren Symptomen viel Zeit genommen und auch Spezialisten um Rat gefragt.
Handfest und handwerklich geschickt. Schien mehr Erfahrung als viele andere in der Stadt zu haben.

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben