Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Sind Sie Petra Mahl?

• Osteopathie

Standort: Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Sie konnte unter anderem meine geschädigte Niere bei dem die Schulmedizin und 6 OP's versagt haben, vollständig heilen und bei der Nachuntersuchung in der Klinik Die Ärzte "sprachlos" waren. Auch in anderen Bereichen, konnte Sie mir immer helfen und meine Krankheiten heilen. Meine Termlne immer schnell bekommen und diese wurden sogar Abends an mich vergeben, da ich berufstätig bin und Sie dadurch Ü

sympathische Person mit sehr viel Fachwissem in allen Bereichen der Osteopatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Sie hat sowohl meinem Sohn mehrfach geholfen, als auch mir selber. Durch Ihre Behandlung konnte ich mir mehrere OP's ersparen und wir sind beide vollständig gesund und schmerzfrei. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlungen. Vergibt Termine immer schnell, auch wenn dies für Sie Überstunden bedeutet und vergibt Wiederholungstermine nur bei vorhandenem Bedarf, mit mehreren Wochen Abstand. Ihr liegen Ihre Patienten

Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Leider hatte unser kleiner Sohn einige Probleme. Frau Mahl hat uns sehr kurzfristig einen Termin ermöglicht. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Angenehme, freundliche Atmosphäre mit viel Einfühlungsvermögen für den kleinen Patienten.
Wir können Frau Mahl nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Frau Mahl nimmt sich genug Zeit. Sie ist sehr freundlich und hat viel Erfahrung. Sie hat meinen kleinen Sohn und auch meine Frau nach deren Schwangerschaft sehr gut behandelt.

Standort: Praxis Petra Mahl Heilpraktikerin

Frau Mahl hat sich sehr viel Zeit für meinen Sohn genommen und ihn kompetent und ausführlich behandelt. Ihre ruhige Ausstrahlung empfand ich ebenfalls als sehr angenehm.