Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin
Radvanstr. 7, Sassnitz

Petra Maria Sieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038392..... Nummer anzeigen

Sind Sie Petra Maria Sieg?

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich habe Frau Sieg als sehr freundlich kennengelernt, wurde aber durch ihren Kollegen behandelt, wobei die Auswahl dieses Kollegen auch wieder für die Kompetenz von Frau Sieg spricht.

Daher möchte ich hier auch mal die Mitarbeiterinnen, egal ob Empfang oder Assistenz, hervorheben, die mir durch Freundlichkeit und Geduld viel meiner Angst vorm Zahnarzt genommen haben und durch ihr Wirken dafür gesorgt haben, dass ich "meine" Zahnarztpraxis gefunden habe, in der ich mich (soweit dies beim Zahnarzt möglich ist) wohl fühle.

Kompetenz in der Behandlung wird hier durch Empfang und Assistenz abgerundet. Klare Empfehlung!

Praxis, die Mut macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich rief in der Praxis an, da mir ein Provisorium herausgefallen war und eine andere Zahnarztpraxis im Ort mich nicht behandelte. Sehr freundlich bekam ich gleich am Telefon die Zusage, sofort mit etwas Wartezeit dran zu kommen. Das Provisorium wurde wieder eingeklebt. Das hat keine 5 min gedauert. Frau Dr. Sieg fragte mich noch, wann genau die Weiterversorgung geplant sei und bei welchem Zahnarzt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !!

Sofort-Termin Notbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich war zur Erstellung einer neuen Prothese und wurde von dem Mitarbeiter sehr gut Beraten und er hat sehr ruhig und gewissenhaft gearbeitet. Es sitzt perfekt!

In sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Wir sind im November nach Sassnitz gezogen und waren auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der auch mit Angstpatienten umzugehen weiß. Wir sind mehr als zufrieden mit dem gesamten Team und können die Praxis nur weiterempfehlen!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Nach einer schier unendlichen Suche (5 verschiedene Zahnärzte in Binz, Bergen und Sassnitz haben es abgelehnt, mich als Schmerzpatient zu behandeln) nach einem Notfallzahnarzt hatte das Team mich ohne großes Drama als Patient angenommen. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und Einfühlsam. Auch die Zahnärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck und half mir mit einer zielgerichteten Notfallbehandlung. Insgesamt sehr zu empfehlen! Und nochmals Danke an den "Engel" :-)

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und dankbar über die schnelle und gute Behandlung des gesamten Teams.
Alle waren zu jederzeit sehr einfühlsam und geduldig.
Somit bin ich froh, das mir noch am Sonntag Abend schnell geholfen werden konnte. Zahnschmerzen sind echt nicht lustig. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihren Einsatz. Ich komme gerne wieder :-)

Kompetenter, nette Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich bin als Angstpatient und gleichzeitiger Notfall schmerzpatient hingegangen. Nach telefonischer Anmeldung kam ich auch direkt ran. Die zahnarzthelferin nahm mich freundlich in Empfang. Beruhigte mich und versuchte mir ein wenig die Angst zu nehmen. Die Ärztin kam schaute was mir fehlte und gab sich sehr große Mühe mich nicht unnötig zu quälen...Und ging auch auf meine große Angst ein. Fazit ein Zahnarzt den ich freiwillig wieder besuchen würde trotz großer Angst ja sogar Panik vorm Zahnarzt!

sehr geduldige Ärztin und ebenfalls mehr als Liebevolle Zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich weiß nicht, was jetzt anders sein soll als 2014. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Art und Weise von Frau Sieg und Ihren Mitarbeiterinnen. Höflich, nett und eine fachgerechte Behandlung wurde mir bisher immer teil.
Ich war immer ein regelrechter Angsthase, Zahnarzt = Horror. Diese Angst ist mir von Frau Sieg und Kolleginnen aber auch restlos genommen worden.
Schön das zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden auch Alternativen aufgezeigt werden, ob ich davon Gebrauch mache, obliegt ja letztendlich mir.
Weiter so, ich meine der überwiegende Teil Ihrer Patienten, welche mit Ihrer Arbeit einverstanden sind, wünschen sich dies auch.

1. Besuch war Notfall, danach geblieben, jetzt schon Jahre äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Die Zahnärztin spricht in einem sehr harten,bestimmenden Ton über die zu erwartende Behandlung. Das Verhältnisse zur Mitarbeiterin ist sehr derbe und wirkt sich auf mich persönlich sehr unangenehm aus . Außerdem habe ich das Gefühl etwas aufgedrängelt zu bekommen statt Kassenfüllung, alternativ lieber ein Inlay nehmen zu müssen.?! Insgesamt nicht weiter empfehlenswert, da man sich nicht gut aufgehoben fühlt. Die Helferinnen wirken sehr angespannt ..teilweise verängstigt .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Maria Sieg Zahnärztin

Ich bin als schmerzpatient hingegen und wurde erstmal verbal niedergemacht.
Ich würde nie mehr hingehen, nicht mal unter Schmerzen!

Absolut unzufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben