Dr. med. dent. Petra Mayer

Zahnärztin mehr

Rottenburg am Neckar 1 Adresse

Dr. med. dent. Petra Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Mayer?

Standort: Dres. Christoph Grundel und Petra Mayer

Ich kam zu einer Routineuntersuchung. Dabei wurde durch ein Röntgenbild an mehreren Zähnen Karies festgestellt. Frau Dr. Mayer bot mir an, diese zeitnah zu behandeln und hat sich dabei viel Mühe gegeben. Die Stellen waren weit hinten und z.T. tief, entsprechend lang dauerte die Behandlung. Fr.Dr. Mayer nahm sich viel Zeit, die Zähne zu retten. Bisher bin ich schmerzfrei und sehr dankbar und zufrieden! Ich fand sowohl sie als auch die Angestellten angenehm und freundlich, mir wurde alles gut erklärt!

Sehr kompetente und zeitnahe Behandlung von Karies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Grundel und Petra Mayer

Ich bin zu ihr gegangen, weil mein eigentlicher Arzt, der auch dort in der Praxis ist, nicht da war.
Ich war Schmerzpatient musste aber ewig auf eine Behandlung warten. Sie ist ständig aus dem Behandlungsraum rausgegangen ohne etwas zu sagen, auch als ich vor schmerzen weinen musste und am zittern war.
Am Ende hat Sie den Zahn aufgebohrt und gesagt man kann da jetzt nichts weiter machen.
Kein Antibiotika, kein desinfizieren der Wunde, kein Verschluss. Ich hatte dann ein riesen Loch im Zahn. Wann ein Termin bei meinem Arzt frei wäre konnte Sie mir auch nicht sagen, da wären momentan keine Termine frei.
Bin dann unter starken schmerzen wieder gegangen, konnte den ganzen Abend nichts Essen, die Nacht nicht schlafen vor schmerzen und bin am nächsten früh zu meinem Arzt. Dort wurde dann sofort der Zahn desinfiziert, mir Antibiotika verschrieben und der Zahn wurde verschlossen.