Dr. med. dent. Petra Mayer

Zahnärztin mehr

Rottenburg am Neckar 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Petra Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Mayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christoph Grundel und Petra Mayer

Ich kam zu einer Routineuntersuchung. Dabei wurde durch ein Röntgenbild an mehreren Zähnen Karies festgestellt. Frau Dr. Mayer bot mir an, diese zeitnah zu behandeln und hat sich dabei viel Mühe gegeben. Die Stellen waren weit hinten und z.T. tief, entsprechend lang dauerte die Behandlung. Fr.Dr. Mayer nahm sich viel Zeit, die Zähne zu retten. Bisher bin ich schmerzfrei und sehr dankbar und zufrieden! Ich fand sowohl sie als auch die Angestellten angenehm und freundlich, mir wurde alles gut erklärt!

Sehr kompetente und zeitnahe Behandlung von Karies • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christoph Grundel und Petra Mayer

Ich bin zu ihr gegangen, weil mein eigentlicher Arzt, der auch dort in der Praxis ist, nicht da war.
Ich war Schmerzpatient musste aber ewig auf eine Behandlung warten. Sie ist ständig aus dem Behandlungsraum rausgegangen ohne etwas zu sagen, auch als ich vor schmerzen weinen musste und am zittern war.
Am Ende hat Sie den Zahn aufgebohrt und gesagt man kann da jetzt nichts weiter machen.
Kein Antibiotika, kein desinfizieren der Wunde, kein Verschluss. Ich hatte dann ein riesen Loch im Zahn. Wann ein Termin bei meinem Arzt frei wäre konnte Sie mir auch nicht sagen, da wären momentan keine Termine frei.
Bin dann unter starken schmerzen wieder gegangen, konnte den ganzen Abend nichts Essen, die Nacht nicht schlafen vor schmerzen und bin am nächsten früh zu meinem Arzt. Dort wurde dann sofort der Zahn desinfiziert, mir Antibiotika verschrieben und der Zahn wurde verschlossen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen