Dr. med. Petra Mittelstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Mittelstädt?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, sehr Einfühlsam und kompetent.
Das Praxis Team ist super und sehr entgegenkommend!
Es gibt viele Parkplätze und die Praxis ist sehr leicht über einen Aufzug zu erreichen .

Sehr gute Ärztin in einer sehr modernen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vertretungsweise bei Frau Dr. Mittelstädt, weil meine Hausärztin im Urlaub war. Sie hat sich viel Zeit genommen und zugehört, allerdings kaum etwas erklärt. Sie kam dann mit Medikamenten, die ich nehmen sollte, aber was ich genau habe und woher das kommen kann, sagte sie mir nicht. Für normale und bekannte Behandlungen würde ich wieder zu ihr gehen, für besondere oder spezieller Sachen würde ich mir eher eine Alternative suchen.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mittelstädt ist die beste Ärztin die ich kenne, sie nimmt sich viel Zeit, den Patienten ernst und begleitet einen gemeinsam durch die Behandlungsdauer, egal wie lange das dauert.
Man wird nicht wie meist 7,5 Minuten pro Patient abgefertigt, Krankmeldung in die Hand und tschüssikovski!!!
Ich danke Ihr von Herzen und auch den anderen aus dem Praxisteam, die immer freundlich und hilfsbereit sind.

Beste Ärztin die es gibt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Mittelstädt und immer sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und Frau Dr. Mittelstädt nimmt sich immer viel Zeit. Die Praxis ist hell und freundlich.
Habe Frau Dr. Mittelstädt schon mehrfach weiterempfohlen und habe nur positives Feedback erhalten.

Kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin, aber sie schaut lieber in den Computer statt die Patienten mal an zu schauen (bzw. zu untersuchen).

Computer hat Vorrang vor Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr. mittelstaedt und ihr team habe ich vor jahren nach krankheit meines ehemaligen hausarztes kennengelernt und war sehr zufrieden.
bin immer noch ihre patientin. besonders gut gefällt mir, dass sie nicht nur medikamente verschreibt, sondern sich auf die suche nach der ursache begiebt. sie hat mich auch in für mich sehr schwierigen situationen beruhigt und ärztlich begleitet. auch bekam ich alternativen, die mir sehr gut geholfen haben. hierfür möchte ich mich bedanken.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Mittelstädt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr mittelstaedt und ihr Team habe ich in Anspruch genommen, da mein langjaehriger Hausarzt selbst erkrankt war. Ich wurde dort sehr gut und kompetent behandelt. Sehr gut gefällt mir, dass nicht nur einfach Medikamente verschrieben werden, sondern es wird die Ursache gesucht und evtl auch alternativmethoden angeboten, die auch sehr gut geholfen haben. Außerdem wurde ich auch in für mich sehr schwierigen Situationen beruhigt und mir wurde sehr gut geholfen. Vielen dank

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben