Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zentrumstr. 11, Warstade , Hemmoor

Dipl.-Med. Petra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Müller?

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr nett. Sehr einfühlsam und ich fühlte mich mit meinen Problemen gut aufgehoben. Kann mich nicht beschweren. Allerdings sind die Arzthelferin sehr unfreundlich. Sei es am Telefon oder vor Ort. Sehr ruppig, ungeduldig und vergreifen sich im Ton. Das finde ich sehr schade. Aus dem Grund habe ich auch die Praxis gewechselt. Warum muss man so unfreundlich zu den Patienten sein? Diese erwarten woanders doch auch Respekt und Höflichkeit. Ich kann das nicht nachvollziehen

Ärztin nett und einfühlsam. Arzthelferin unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Müller ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich immer sehr aufgehoben bei ihr.
Allerdings sind die Helferinnen sehr unfreundlich. Sowas habe ich noch nie erlebt!
Auf Termine wartet man sehr lange. Trotz Termin sollte man IMMER eine Wartezeit von mindestens einer Stunde einplanen. Geht meiner Meinung nach gar nicht!

Juli 2017:
Nach erneuter Schwangerschaft die Praxis gewechselt, aufgrund der langen Wartezeiten und Arzthelferinnen.

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist nett, die Schwester zum kotzen ehrlich sowas unhöfliches habe ich noch nie gesehen. Ich gehe in diese Praxis saß im warte Zimmer 3 Stunden mit höllischen schmerzen rum und es hat keinen von den Schwestern interessiert. Außerdem sollten sie dass mal einführen alle 3 Monate die Karte zu nehmen wie bei denn normalen Ärzten. Was ist auch eine Unverschämtheit finde ist wenn wir Schüler morgens nur ein Termin bekommen und eine Krankmeldung möchten, dass man Geld zahlen muss! Frechheit!!

Nette Ärztin aber nicht immer die beste, erzählt immer dass gleiche. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Müller ist nett. Ich war 30 Jahre Kundin in dieser Praxis. Seitdem Ihr Praxis-Partner nicht mehr ist (und sie auch keine Ersatz gefunden hat) ist es sehr schwierig einen Termin zu bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind das Allerletzte!!! Unfreundlich, abweisend, rechthaberisch, von oben herab belehrend. Mit stechenden Schmerzen im Unterleib wird man 2,5 Stunden ins Wartezimmer gesetzt. Zurzeit versuche ich seit 3 Woche schriftlich, telefonisch und persönlich eine Lösung für meine seit 6 Wochen andauernden Schmierblutungen zu bekommen. Ich bin heute heulend aus der Praxis gelaufen, weil mir nicht geholfen wird. Ich werde mir einen Frauenarzt suchen müssen. Diese Praxis ist nur etwas für junge Mädchen, die alle 6 Monate ein neues Rezept für Verhütungsmittel brauchen. Traurige Wahrheit.

nicht geeignet für Frauen mit kurzfristigen Problemen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab:
Fr. Dr. Müller empfinde ich als nette, einfühlsame, kompetente Ärztin - vllt. hin und wieder etwas "auf dem Sprung" aber ingesamt habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Nun zu den Sprechstundenhelferinnen:
Gut, das ich nun feststelle dass es nicht an mir zu liegen scheint!
So etwas unhöfliches, herablassendes, habe ich selten erlebt.
Die Dame mit den kurzen, hellen, Haaren ist die Schlimmste!
Meine Mutter hat dort mal am Tresen gestanden, mit Tränen in den Augen, weil es ihr so schlecht ging. "Sie könne ihr nur einen regulären Termin geben" - ich glaube die Wartezeit für einen Termin liegt bei ca. einem halben Jahr!
Das habe ich bei meinem nächsten Besuch Fr. Dr. Müller mitgeteilt, darauf gab es nur ein Schulterzucken und verlegens, sinnloses, gemurmel....
Ich habe der Doktorinnen ebenfalls mitgeteilt dass, sollte so etwas nochmal vorkommen, ich die Dame über den Tresen ziehe und das meine ich wortwörtlich!!!

Die Wartezeiten bis zur Untersuchung sind unzumutbar - bis zu drei (!!!) Stunden.

Wir sind mittlerweile, nach langem Suchen, bei einer anderen Ärztin untergekommen...

Unmöglich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärztin ist ausserordentlich freundlich und kompetent.
An der Anmeldung müsste noch mal einiges überdacht werden.
Soetwas von unfreundlicher Behandlung ist mir noch bei keiner Arztpraxis passiert.

Kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches und nicht belastbares Personal

freudliche Ärztin aber leider zu wenig Zeit, unzureichende Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr unfreundliche Helferinnen
Wenn die in der Gastronomie arbeiten würden wäre der Laden Pleite!!!!!!!!

Unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider habe ich wegen der Arzthelferinnen gewechselt was sehr ärgerlich ist da ich jetzt weit fahren muss und ich dort lange war aber nachdem es mir schlecht ging und ich keinen Termin kurzfristig bekam obwohl ich schwanger war müsste ich wo anders hin habe das Kind verloren

Sehr nette Ärztin aber die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Müller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Brauchte dringend einen Termin und musste dann mehrere Stunden warten als ich 2 Wochen später da war.
Dann wollte die Arzt Helferin mir noch sagen das ich falsch liege mit meinen Symptomen und war mega patzig. Würde es einen anderen FA geben in der Umgebung würde ich sofort da hin gehen. Die Ärztin ist OK nur wenn man schon morgens so angemeckert wird dann hat man gleich schlechte laune

Ärztin ist nett aber die Arzt Helferinnen mega unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben