Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Schönberger Str. 11, Kiel

Dr. med. Petra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit unseren einjährigen Sohn Patient in der Praxis Dr. Petra Müller und stets zufrieden! Die geht ganz toll auf unseren kleinen Mann ein und erklärt alles gründlich und nimmt sich Zeit. Man hat mal etwas längere Wartezeiten und auch mal nur ganz kurze. Wir sind immer alleine im Warteraum ohne andere Patienten, somit ist jeglicher Coronschutz vorhanden und wird von den netten Mitarbeiterinnen toll organisiert! Ich war schon als kleines Kind bei der Vorgängerin und freue mich nun das mein kleiner Schatz mit einer Brezel in der Hand nach Hause gehen kann :-)

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Behandlung selbst und die Ärztin ist top. Leider ist die Organisation furchtbar genau wie die Empfangsdamen. Ich wurde schon dreimal mit krankem Kind weggeschickt, die Ärztin habe keine Zeit. Meiner Meinung nach geht das gar nicht.
Telefonisch durchkommen um einen Termin zu machen ist fast unmöglich, ich schicke Termin anfragen per Post hin (kein Scherz), weil die Praxis keine Mail Adresse hat...Warten muss man draußen auf dem nicht belüftetem Flur mit vielen anderen kranken Kindern.

Nett aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unfreundlich und ständig neue Studentinnen die kurz vor dem Arzt sein stehen und Praxis Erfahrung suchen. Die werden dann einfach rein geschickt und sollen (alleine, ohne die Aufsicht der Ärztin) die Untersuchung (bei uns war es die U6) alleine stemmen. Kein Bezug zum Kind wird aufgebaut, einfach das Programm runter rattern, einfach stumpf. Auch wird einem mit keinem Wort erklärt (Augen Untersuchung) was gerade passiert, es wurde eindach das Licht ausgemacht. Logisch bekam das Kind Angst..

Unfreundlich, extrem lange Wartezeiten von bis zu 7(!)Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit Jahren dort und bin noch nie enttäuscht worden .Freundlich und die Kinder mögen sie . Wartezeiten sind auch noch in Ordnung . Man kann solange raus gehen und man wird angerufen wenn man dran ist . Personal ist super nett und weiss was es tut . Ich empfehle sie gerne weiter .

Kompetent und super freundlichi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. M. ist eine sehr gute und kompetente Ärztin die sich individuell auf alle Patienten einstellt. Auch wir als Eltern fühlen uns bei Ihr gut aufgehoben und stets gut und ausreichend informiert. Leider ist die Praxis nicht mehr im besten Zustand, sie ist veraltet und könnte durchaus mal einen neuen Anstrich vertragen. Auch die Spielsachen sind eher rar und abgegriffen. Außerdem ist die Praxisorganisation katastrophal, es gibt nur offene Sprechstunden und die Wartezeit ist somit enorm hoch.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit, ist lieb zu den Kindern. Ihre Angestellten dagegen geben alles dafür die Patienten zu vertreiben. Schlecht organisiert, Wartezeiten die nicht zu erklären sind, und einfach kein kindgerechter Umgang.

Ärztin super, Praxisorganisation und Wartezeit katastrophal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

3 bis 7 Stunden warten für eine Untersuchung nein war heute das letzte mal da.

Wartezeiten unmoralisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Müller ist immer super im Umgang mit den Kindern und nimmt sich auch Zeit, sie ist auch immer sehr besorgt und ruft auch außerhalb der Öffnungszeiten an um sich zu erkundigen wie es den Kindern und uns Eltern geht, (als die Kinder an Rotaviren erkrankt waren) ich kann sie definitiv weiter empfehlen....klar die Wartezeiten sind manchmal länger, was aber nur daran liegt dass sie eine so tolle Ärztin ist und sie sich Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt ;)

Absolut tolle Ärztin ^^ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden . Sie nimmt sich sehr viel zeit.

Supper Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Müller Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Patienten die zur diesem Arzt gehen brauchen eine Menge Geduld . Die Ärztin ist auch sehr unfreundlich

,,SEHR LANGE WARTEZEIT´´ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben