Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gymnasiumstr. 4, Biberach an der Riß

Dr. med. Petra Otte-Saier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht hilfsbereit an der Rezeption, wirsch und wirklich unfreundlich, trotz Notfall!

Dr. med. Petra Otte-Saier

Sehr geehrter Patient,
soweit ich mich erinnere ,handelte es sich um eine kleine Verletzung an der Hand,die ich verbunden habe.Ein Notfall lag hier nicht vor.
Da die Verletzung bei der Arbeit entstanden ist und sie eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wollten, muss Sie zuerst ein sogenannter D-Arzt sehen, dann kann eine AU ausgestellt werden.Ich habe Sie deshalb gebeten, sich an das örtliche Krankenhaus zu wenden.Früher gab es dazu sog. D-Arztüberweisungen, diese wurden inzwischen abgeschafft.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es am Montagmorgen, vor allem dann, wenn meine zwei Kollegen im Urlaub sind und drei Medizinische Fachangestellte erkrankt sind,etwas hektisch zugehen kann. Ich wünsche Ihnen gute Besserung, mit freundlichen Grüßen Dr.med. Otte-Saier

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundlich verständnisvoll. Nimmt sich viel Zeit.

Nimmt sich viel Zeit. Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei dieser Ärztin. Habe bis jetzt gute Erfahrungen: ich bekomme schnell einen Termin, fühle mich ernst genommen (was bei meinem ausländischen Hintergrund leider nicht immer der Fall ist), bekomme Antworten auf meine Fragen (ich stelle wirklich viele Fragen, was nicht jeder gerne hat). Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent, Labor oder Impfungen - alles funktioniert gut und schmerzfrei. Mir gefällt auch die Praxis an sich: modern, sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet, ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben. Danke!

Kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Otte-Saier und bisher immer zufrieden. Man bekommt immer schnell einen Termin, sie ist stets freundlich, was auch auf ihre Arzthelferinnen zutrifft. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und sie kümmet sich immer um die genaue Abklärung vorhandener Symptome. Ich bin froh, eine solche Hausärztin gefunden zu haben.

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr.Otte-Saier Patientin. Ihre Beratung ist kompetent und verständlich.Bei Problemen nimmt Sie sich Zeit und kann zu hören.

kompetente und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Petra Otte-Saier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Otte-Saier stellt Diagnosen im Schnelldurchlauf - fast ausschließlich am Bildschirm. Sie empfiehlt gerne kostenpflichtige Zusatzleistungen. Medikamente (z.B. Blutdruck) werden ohne Not umgestellt, was eine Steuerung durch die Pharmaindustrie vermuten lässt. Der Empfang der Praxis wirkt unorganisiert und wuselig.

nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert