Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Vorstadt 3, Grünstadt

Petra Ottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Ottmann?

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war immer zufrieden mit der Behandlung, insbesondere bei akuten Problemen, und genauso mit der Beratung bei routinesachen. Man fühlt sich gesehen und gehört. Weiter so!

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ottmann hat mir bereits in zwei Notsituationen geholfen und jedesmal die richtige Diagnose gestellt. Während ich von der Praxisteam meiner damaligen Frauen auf einen viel späteren Termin vertröstet wurde. Das rettet mir womöglich das Leben.

Eine sehr kompetente und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unglaublich diese Massenabfertigung! Zudem werden einfach alle Bewertungen welche die Wahrheit sagen bzw. Kritik ausüben kontinuierlich gelöscht!!Unglaublich diese Unprofesionalität. Die Ärztin ist nicht zu empfehlen. Auf keiner Ebene, selbst ethisch nicht vertretbar.Jedes Mal wurde mir etwas anderes mitgeteilt zu meinem Gespräch. Hauptsache Leistungen welche selbst gezahlt werden sollen gebucht werden. Sie nimmt sich Null Zeit und ist gar nicht einfühlsam.Es zählt dort Quantität statt Qualität.

Massenabfertigung & Scheinheiligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Ottmann und ich war schon immer sehr zufrieden. Egal ob Routine, Vorsorge oder dringende/aktuelle Krankheiten, sie ist immer kompetent, gründlich, freundlich und sieht den Menschen vor allem als Ganzes, geht auf einen ein. Die Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas ruppig, dies ist aber bei vielen Terminen und Patienten auch meist nachvollziehbar. Man fühlt sich hier sehr wohl und sehr gut beraten. Die Praxis ist komplett neu und modern. Top.

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Ottmann wurde mir empfohlen. Ich bin bei Ihr schon seit mehreren Jahren. Bin sehr zufrieden, mit durchgeführten Untersuchungen, Aufklärung, Behandlungen.
Selbst, wenn es in der Wartezimmer ab und zu länger dauern könnte, ist es für mich kein K.O. Kriterium. Manche stellen unmögliche Ansprüche: man will schnell einen Termin, ausführliche Aufklärung und keine Wartezeit?
Irgendwo muss man auch realistisch bleiben. Meine Prioritäten setzte ich auf Kompetenz und Aufklärung! Und das ist hier gegeben :-)

Eine Sehr gute und kimpetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit Praxisausstattung freundlich hell und modern. Einziger Kritikpunkt ist das Personal am Empfang, reserviert bis unfreundlich.

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ottmann und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Als Schwangere fühlt man sich sehr wohl und gut beraten bei ihr.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Ottmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das größte Manko in dieser Praxis sind wohl die endlosen Wartezeiten, wenn man dort ist. Hat man einen Termin muss man trotzdem nicht selten ca. 1 Stunde, wenn nicht sogar noch länger warten, bis man an der Reihe ist.
Die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Frau Dr. Ottmann wiederum ist immer sehr freundlich. Wenn viele Patienten dort sind, hat man auch das Gefühl als herrsche das Chaos. Die Praxiseinrichtung ist mangelhaft. Die Einrichtung ist nicht mehr modern. Im Wartezimmer liegt ein alter Fußboden, der die besten Jahre schon hinter sich hat.
Ein weiterer Minuspunkt, es gibt keinen 3D Ultraschall, der heutzutage eigentlich Gang und Gebe sein sollte. Sollte ein CTG bei einer schwangeren Zwillingsmama erfolgen, muss diese extra ins Krankenhaus fahren, da das passende Gerät nur für Einlingsschwangerschaften in der Praxis vorhanden ist.
Insgesamt müsste die Praxisausstattung mal überholt werden.
Ansonsten ganz OK, aber es gibt mit Sicherheit bessere Frauenarztpraxen.

Ganz OK, mehr aber auch nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben