Schöner Blick, 30 30, Kuhnhof , Lauf an der Pegnitz

Petra Pfaller-Burg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Phytotherapie

Standort: Naturheil-Praxis Petra Pfaller-Burg Heilpraktikerin

Ich besuche nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig die Praxis von Frau Pfaller-Burg und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Frau Pfaller-Burg ist eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Person. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und gut aufgehoben. Frau Pfaller-Burg nimmt sich immer ausreichend Zeit und überzeugt mit ihrem großen Fachwissen - als Ayurveda-Profi UND als Heilpraktikerin. Ich genieße ihre heilenden und wohltuenden Massagen. Ein Traum!

Petra Pfaller-Burg

Ich freue mich sehr über die positiven Bewertungen. Vielen Dank!

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Ayurveda-Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheil-Praxis Petra Pfaller-Burg Heilpraktikerin

Ich für meinen Teil kann nur das beste berichten, habe eine 6 tägige Ayurvedakur in der Praxis durchführen lassen. War danach ein anderer Mensch sowohl körperlich als auch mental.
Die Tipps und Änderungen bezüglich Ernährung usw. waren auch für mich in meinen Alltag gut einbaubar und umsetzbar. Mach ich ganz bestimmt nächstes Jahr wieder und dann auch nur bei Frau Pfaller-Burg.

Super fachlich kompetente nette Heilpraktikerin sowie Ayurvedaspezialistin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheil-Praxis Petra Pfaller-Burg Heilpraktikerin

Ich war schon mehrmals in der Praxis von Frau Pfaller-Burg und wurde immer mit vollster Zufriedenheit
behandelt,
Ich nehme gerne die Anfahrt von 30 km in Kauf .
Ich habe auch schon andere Heilpraktiker ausprobiert aber nirgends bin ich so mit Einfühlungsvermögen
und Verständnis behandelt worden.

Sehr kompetent,freundlich und Zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheil-Praxis Petra Pfaller-Burg Heilpraktikerin

Frau Pfaller-Burg hat mir mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Art sowohl als Heilpraktikerin als auch als Ayurveda Spezialistin sehr geholfen, als es mir im vergangenen Jahr gesundheitlich gar nicht gut ging. Schon nach kurzer Behandlungsdauer, spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden und heute geht es mir wieder richtig gut. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich sie "gefunden" habe. Ihre ayurvedischen Massagen sind übrigens ein Traum!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben