Petra Poppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Poppe?

Standort: Kinderarztpraxis Has & Igel Dr.med. Annette Brunswig Petra Poppe und Daniela Hornbrook

Frau Dr. Poppe ist von Geburt an unsere Ärztin. Sie geht liebevoll mit meinem Kind um und erklärt uns alles sehr gut und verständlich.
Auch war sie, die einzige die sofort erkannt hat, das mein Kind eine Lungenentzündung hatte, nachdem mir sogar das Krankhaus hier im Umkreis nicht weiter geholfen hat.

Einfach nur Klasse.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf jedes einzelne Problem gut ein. Außerdem ist sie freundlich und offen.

Kompetente, sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang war Sie sehr kompetent, freundlich und man hatte nahezu keinerlei Wartezeiten in der Praxis.
Nach dem Umzug fing es an nach zu lassen für eine Impfung Wartezeiten zwischen 45min und 1 Std auf Nachfrage ob das Bestellsystem geändert wurde war Sie ziemlich verärgert und sagte man könne ja auch woanders hingehen......
Die Grippe und RSV wurden erst durch unseren Hausarzt bei mir selber nachgewiesen, hätte uns einige besuche im Krankenhaus gespart bei vorherigem Wissen darüber.

Mit Neugeborenen zu Empfehlen danach lässt es nach • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Richtig viel Zeit genommen, genau aufgeklärt, nettes Team

Superber und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben