Praxis Petra Rink Tierärztin
Bahnhofstr. 16, Holzheim , Neuss

Petra Rink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Top ,fühlen uns immer gut aufgehoben.Super gute Zusammenarbeit.Tolles Team.Immer Kompetent .

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Super nette und kompetente Tierärztin die auch immer jede Besenken ernst nimmt. Hilft auch bei allen Problemen.

Hat immer Verständnis für Probleme und nimmt auch kleinere Bedenken und Sorgen e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Freundliches Team und mein Hund wird immer sehr gut behandelt..im wahrsten Sinne des Wortes.

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Wir gehen seit jahren mit unserer pina zu fr.dr. rink...und sind sehr zufrieden...

Sehr freundliche ärztin...und sehr freundliches personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Frau Dr. Rink ist eine fachlich sehr qualifizierte Tierärztin, die über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Ihre differenzierte Diagnosestellung hat meiner Häsin im letzten Jahr durch eine sofort eingeleitete OP das Leben gerettet. Dafür bin ich ihr zu tiefem Dank verpflichtet. Ihr Team erlebe ich regelmäßig als sehr empathisch, freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit 2013 mit meinen beiden Kaninchen in regelmäßiger Behandlung. Mein Rammler musste Ende 2016 wegen einer schweren Nierenerkrankung eingeschläfert werden. Dieses für mich sehr schlimme Ereignis wurde vom gesamten Praxisteam mit getragen und ich habe ich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt.

Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Bin seit ca.25.Jahren bei Frau Rinck mit Katzen, Hunden und Nager. Wurde immer sehr gut beraten, die Behandlungen sehr gewissenhaft auch so manches mal ausserhalb der Öffnungszeiten. Immer
ein offenes Ohr. Die Mitarbeitwrinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Mit Notfällen wurde ich auch an Wochenenden und Feiertagen in die Praxis bestellt.
Ich empfehle Frau Rinck auch an Freunde !!

Hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Wir gehen mit unseren Kleintieren (Kaninchen und Meerschweinchen) in diese Praxis. Die Ärztin ist immer freundlich und hat uns schon viele gute Tipps im Umgang mit unseren Tieren gegeben. Die Helferinnen gehen mit den Tieren sehr umsichtig um - sie werden nicht in dem Nacken gepackt und dort festgehalten. Das war mir sehr wichtig. Der Stress wird für die Tiere so gering wie möglich gehalten.
Tolles Team mit toller Beratung- gerade was das Füttern meiner Tiere angeht.
Ich komme immer wieder gerne!!

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Bin schon öfter in der Praxis gewesen und habe immer das Gefühl umsonst da gewesen zu sein! Die Ärztin gibt keine Erklärung, was mit dem Tier sein könnte....man stellt Fragen und mriegt nie eine vernünftige Antwort ((((( ich habe selbst mehr Vermutungen, was die Krankheit angeht, als die Ärztin. Der Termin ist völlig sinnlos umd kostet nur Geld! Man kriegt immer teuere Behandlung angeboten und bekommt überhaupt keine Erleuchtung, was ihr Tier hat((((((

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Ich verstehe die vorherigen Bewertungen nicht. Bin schon seit über 10 Jahren mit meinen Tieren bei ihr . Und ich bin nicht die einzige-etliche Bekannte gehen auch zu ihr und sind zufrieden . Letzte s Jahr hat sie meiner Katze das Leben gerettet .Sie und auch ihr Team sind immer freundlich und geduldig. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles . Ich habe volles Vertrauen zu Ihr .

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rink Tierärztin

Sehr unzufrieden und enttäuscht!
Ich war lange bei Frau Rink. Leider merkte man auch den Angestellten an, dass Sie von mir als Halter genervt waren. Sie nahmen mich alle nicht merh ernst. Ich bilde mir die Symptome ein. Ein anderer TA hat dann rausgefunden was mein Hund hat und ich habe mir nichts eingebildet.Kein bisschen Mitgefühl oder beruhigende Worte. Es fehlt beim ganzen Team die Herzlichkeit und das Verständnis, dass man sich um sein Tier sorgt. Teures völlig falsches Futter wurde mir gegeben. Nie bekam ich eine Rechnung. Leider wird Frau Rink auch schnell ungeduldig. Für ganz einfache Anliegen wir Krallen schneiden oder vielleicht noch Impfen ist die Praxis ok. Aber wenn es mal schwer wird oder es um eine ernste Krankheit geht, auf keinen Fall. Hier fehlt die Menschlichkeit, das Herz und das Verständnis der Besitzer. Meinem Hund hätten viele Untersuchungen erspart bleiben können mit einem einzigen Test. Ein positives gibt es. Frau Rink ist immer per Handy zu erreichen.

Nicht mehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben