Praxen (3)

Alle Sprechzeiten anzeigen

08441 87..... Nummer anzeigen

08442 9..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und stelle Ihnen gerne auf den folgen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen mittels alternativer Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen und somit Ihre Lebensqualität zu steige...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Löwenstr. 15, Pfaffenhofen an der Ilm

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Ich war auf der Suche nach einer Osteopathin wegen einer Blockade meiner Tochter nach der Geburt. Der erste Kontakt am Telefon war sehr herzlich und freundlich. In der Praxis auch ein sehr freundlicher Empfang. Richtig zum Wohlfühlen! Keinerlei Zeitdruck oder dergleichen. Auch nicht, wenn mal die Windel gewechselt werden muss. Frau sauer eine sehr freundliche und kompetente Osteopathin. Mein Baby war sehr entspannt während der Behandlung. Ich bin sehr glücklich mit dieser Praxis.Nur zu empfehlen

Absolute Begeisterung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Seit Geburt unserer Tochter gehen wir regelmäßig zu Fr. Sauer und sind durchwegs begeistert. Toll, dass es Sie gibt :-)

Sie hat eine tolle, ruhige fundierte Art, meine Kinder sind ebenfalls total begeistert und lassen sich gerne behandeln.

Jahrelang zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Meine Tochter und ich waren bei Frau Sauer nach der Geburt in Behandlung und sehr zufrieden.

Frau Sauer nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, die Behandlung und hat auch ein offenes Ohr außerhalb des Termins.

Frau Xxxxx ist auch eine sehr nette und kompetente Dame am Empfang und macht einen tollen Job.

Ich würde die Praxis auf jedenfall weiter empfehlen, da Frau Sauer uns sehr geholfen hat. Danke

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem Sohn Josef (2 Monate) wegen Blockaden in Behandlung. Unser Sohn war sofort in Frau Sauer verliebt. Sie hat so eine einfühlsame und verständnisvolle Behandlungsweise und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse bedingungslos ein. Ich selber habe mich anschließend auch behandeln lassen und mir ging es schlagartig besser. Wir können Frau Sauer nur weiterempfehlen.

Sehr Kinderfreundlich. Wir haben uns rundum verstanden u. gut behandelt gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Mit unserem Säugling haben wir super Erfahrungen mit Frau Sauer gemacht. Direkter Behandlungserfolg bei Blockaden an der Wirbelsäule. Haben uns rundum wohl und gut beraten gefühlt. Sie sagte auch klar, wobei sie helfen kann und wo nicht. Tolle Praxis und relativ schnelle Termine. Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Vor einigen Jahren war ich schon nach der Geburt meines 2. Kindes in der Praxis von Frau Sauer. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut beraten gefühlt. Mittlerweile war ich mit allen 3 Kindern bei ihr und bin absolut begeistert,wie sie auf die unterschiedlichen Probleme eingeht,sich Zeit nimmt und einen auch nach der Behandlung unterstützt. Auf die Termine haben wir nie lange warten müssen und es wurde von Seiten der Praxis immer geschaut,dass alles optimal gelegt wird. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Wir kamen mit einer Fragestellung zu Frau Sauer. Diese wurde nie konkret beantwortet und von Termin zu Termin weiter geschoben. Ihre Aussagen waren stets eher schwammig, mit unterschwelligen Vorwürfen.
Manche der auf der Rechnung gestellten Diagnosen, können weder wir, noch Kinderarzt oder Hebamme nachvollziehen und treffen nicht zu. Vorbei war es spätestens nach der Aussage, wir handeln nicht im Sinne des Kindes, wenn wir ihr weiteres Beratungsangebot nicht annehmen. Keine Basis für Vertrauen.

Unterschwellige Vorwürfe und teils willkürliche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Hat uns geholfen wo uns die Ärzte im Stich gelassen haben. Bin mit meinem Sohn und ich in Behandlung.

Sehr hilfsbereit freundlich und zuverlässig Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Frau sauer hat mich nach meiner AB Nachricht schnell zurückgerufen und konnte mir glücklicherweise eine terminlücke anbieten (durch Absage eines anderen Patienten).

Sie hat meinen 3 Monte alten Sohn behandelt. War sehr vorsichtig, kinderlieb (das Behandlungszimmer ist by the way wunderschön gestaltet mit Holzspielzeug und toller wandbemalung) und hat seine geburtsgeschichte auch beachtet.

Ich gehe gerne wieder zu ihr falls wieder Probleme Auftreten.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Sauer Heilpraktikerin

Ich bin seit längerem bei Frau Sauer in Behandlung und sehr zufrieden. Seit ein paar Jahren habe ich eine chronische Schmerzgeschichte, die sich bereits deutlich verbessert hatte, als ich die ersten Behandlungen bei Frau Sauer war. Sie gibt sich stets große Mühe, eine individuelle Behandlung für mich zu finden und ist immer gut zu erreichen. Frau Sauer ist eine sehr zuvorkommende, nette und kompetente Osteopathin, die auf das körperliche und seelische Wohl achtet und daher sehr zu empfehlen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zusammenarbeit zwischen Therapeut und Patient bildet meiner Erfahrung nach die Basis einer erfolgreichen Behandlung. Nach einer gründlichen Ana...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie