Petra Schmid-Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Schmid-Seibold?

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Frau Dr. Petra Schmid-Seibold ist eine sehr nette, kompetente Ärztin die sich Zeit für ihr Kind und für die Eltern nimmt! Fragen beantwortet sie ausführlich!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Wir sind wahnsinnig zufrieden mit der Ärztin. Wir hatten manchmal Glück und kamen schnell dran. Es kam aber auch einige male vor dass wir trotz Termin lange warten mussten. Was wir aber nicht schlimm finden weil wir wissen, dass sich die Ärztin jedesmal wahnsinnig viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Auf die Kinder wird wahnsinnig toll eingegangen. Sie erklärt nicht nur den Eltern alles genau sondern auch den Kindern wird haargenau erklärt was ihnen fehlt. Wir haben uns jedesmal gut aufgehoben gefühlt und sind immer mit guten Gefühl nach Hause gegangen. Und das finden wir wichtig. Dafür nehmen wir auch die lange Wartezeit in Kauf. Auch die Mitarbeiterinnen sind jedesmal sehr nett. Wir können die gesamte Praxix nur loben!

Sehr nette Ärztin die wunderbar auf Kind und Eltern eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis im allgemeinen. Kompetente und nette Behandlung. Der Umgang mit den Kids ist immer freundlich und altersgerecht. Es wird sowohl auf das Kind als auch auf die Eltern eingegangen. Fragen werden beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben! Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Weiter so!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Über 10 jahre sind wir schon Patient in der Praxis. Es wird sich immer viel Zeit genommen.
Auch die Ärztin Fr. Schmied, die zurzeit auch in der Praxis mitarbeitet, ist überaus freundlich und kompetent. Immer wieder gerne....

Sehr viel zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Ich finde Fr Schmid-Seibold sehr super und auch immer nett. Wir sind seit der U4 bei ihr und waren immer sehr zufrieden. Außnahme, wenn das Kind krank ist oder man zum Impfen kommt, ist man immer bei jemandem anders ohne gefragt zu werden. Auch die Helferinnen sind stets freundlich. Außnahmen gibt es immer!!!!
Im Großen und ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Ich und meine Kinder sind sehr glücklich so eine einfühlsame und kompetente Kinderaztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für meine Kinder ist sehr nett, klärt immer genau auf über weitere Behandlungsmethoden. Kann die schlechten Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind sehr mir Ihr zufrieden.

Eine TOP Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Wir waren zur Vertretung. 1Tag die Ärztin war sehr nett.2Tag hat die Chefin persönlich behandelt. Sowas arrogantes und unfreundliches.Mein2 jähriger Sohn musste sich Sätze anhören wie:Hör zu schreien auf oder ich geh und du wartest noch länger.willst du deine Mutter hier vorführen oder wie? Ich habe eine weiße Hose an mach sie bloß nicht schmutzig.
Wartezeiten katastrophal und auch die Arzthelferinnen unfreundlich(mit Ausnahmen).Leider reichen die Zeichen nicht für Detaillierteres. Nie wieder!!

Nie wieder!! Können nur ABRATEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Diagnosen werde nicht richtig gestellt, Aufklärung über Behandlung erfolgt nur mangelhaft.
Mein Kind wurde von Frau Schmid-Seibold wegen eines Hörproblems an einen Facharzt überwiesen. Nachdem die Behandlung bei der Fachärztin abgeschlossen war, stellte ich mein Kind wieder bei Frau Schmid-Seibold vor. Trotz erfolgreicher HNO-Behandlung, wurde mir vorgehalten, zum falschen Arzt gegangen zu sein. Begründung: ihre Assistentin habe die falsche Überweisung ausgefüllt (?). Außerdem stelle ich mein Kind wegen einer Augenentzündung vor. Frau Schmid-Seibold meinte, es gehe von alleine wieder weg. Unsere Hausärztin hat meinem Kind ein Antibiotikum verschrieben, es war eine fortgeschrittene Bindehautentzündung. Mein Kind litt außerdem an einer tagelangen Verstopfung, Frau Schmid-Seibold meinte dabei auch, das gehe von alleine wieder weg (?). Zum Glück konnte uns unsere Hausärztin mit Zäpfchen weiterhelfen.

fehlende Kompetenz der Ärztin, Team kennt sich nicht aus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Worte....
Kaum was los....
Nehmen nur Privatpatienten....
Arzthelferinnen eine Katastrophe ...

Nur als Privatpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Leipold und Petra Schmid-Seibold

Ich verstehe nicht wie so jemand als Ärztin überhaupt praktizieren darf. Auf die Fragen der Eltern geht sie nicht ein. Wünsche werden nicht respektiert! Behandlung erfolgt ohne Aufklärung! Und das auch noch am brüllenden Kind! Diese Frau hat keinerlei Einfühlungsvermögen und keine ausreichende Fachkompetenz (da ich vom Fach bin, kann ich das durchaus beurteilen)! Ich kann jedem nur raten sich einen anderen Kinderarzt zu suchen. Wir haben mittlerweile eine sehr fachkompetente und liebevolle Kinderärztin in Regensburg gefunden!

Sollte Zulassung entzogen bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben