Dachstr. 4, Pasing-Obermenzing, München
privatpraxis
Petra Schwaiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis Petra Schwaiger!

Bereits seit 1997 ist es mir ein Anliegen jeden individuell und in seiner Ges...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Habe bei Frau Schwaiger Metabolic Balance gemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ganz individuell auf Bedürfnisse eingeht. Frau Schwaiger frägt regelmäßig an wie es läuft und bietet telefonische und persönlich Beratung an. Ich fühle mich sehr gut betreut und würde Sie auch bei andern Sorgen jederzeit wieder kontaktieren.

Nette und kompetente Beraterin die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Kann ich jedem empfehlen der zwecks gesundheitlichen Problemen Übergewicht und Wohlbefinden Metabolic Balance bei Frau Schwaiger
Startet.
Ergebnis in den ersten 3 Wochen 8 Kilo weg ohne Mühen und mehr Lebensenergie erhalten.
Bei Frau Schwaiger fühle ich mich gut aufgehoben „Und Mädels wenn ich es schaffe ( 54 Jahre im Schichtdienst mega Kochfaul ) dann schafft ihr das auch
Viel Glück und unbedingt Termin dort ausmachen
Liebe Grüße Belinda

Petra Schwaiger

Liebe Belinda,

das liegt auch immer an der Selbstverpflichtung jedes Einzelnen!
Will ich, dass es mir heute gut geht? Geht es mir denn heute schon gut, oder ist da noch Luft nach oben?

Wer "später im Alter" fit sein will, muss heute damit anfangen!
(Wann denn sonst?) "Später" ist es dafür zu spät.

Ich freue mich mit Ihnen für Ihren Erfolg! Den Rest schaffen wir auch noch gemeinsam. Weiter so!

Ein großes Dankeschön!
Ihre Petra Schwaiger

Sehr kompetente Naturheilpraxis mit Erfolgserlebnisse in kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Frau Schwaiger nimmt sich viel Zeit, um genau und individuell auf die Patientenbelange einzugehen. Daher waren ihre Diagnosen und Behandlungen auch sehr treffsicher und effektiv. Sie hat mir immer sehr gut geholfen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Eine sehr kompetente Beraterin. Durch ihr freundliches und vertrauensvolles Auftreten fühle ich mich äußerst wohl bei ihr. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich dementsprechend Zeit dafür. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

sehr kompetente und freundliche Beraterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Die meisten Menschen haben einen Beruf, bei manchen ist dieser Berufung wie bei Frau Schwaiger. Sie hat ein unglaublich tolles Gespür für Menschen und kann somit bei den Dingen im Alltag helfen, welche die Schulmedizin nicht berücksichtigt. Wir hatten bisher ausschließlich online-Termine. Umso beeindruckender ist es, wie sie auch die Bedürfnisse der Kleinsten erkennt. Ihr freundliche und offene Art machen die Termine immer angenehm und wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

Sehr kompetente Unterstützung zur Schulmedizin - absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Vor Jahren schon und gerne immer wieder habe ich die Hilfe von Frau Schwaiger in Anspruch genommen, wenn meine Kinder gesundheitliche Bedürfnisse hatten, die an der klassischen Schulmedizin vorbeilaufen, zB nicht Schlafen, Prüfungsangst oder andere Ängste oder auch chronische Erkältungen. Durch Ihre einfühlsame Art und angenehme Gespräche - mit den Kindern - findet Frau Schwaiger passende Mittel, die meist gute Wirkung zeigen. Mittlerweile telefonieren die Kinder selbständig mit Frau Schwaiger und haben gelernt zu formulieren, wie es ihnen geht, was sie brauchen und ob sie Veränderungen feststellen. Meine Mädels schlafen jetzt besser, haben Mittel gegen ihre Kopfschmerzen und meistern Schulthemen deutlich entspannter. DANKE, Frau Schwaiger.

Empathisch und kompetent - eine großartige Ergänzung zur Allgemein-Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Frau Schwaiger macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie ist äußerst freundlich und erklärt alles genau! Ich hatte leider wegen Corona nur telefonischen Kontakt zu ihr das tat aber der Beratung keinen Abbruch. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann Frau Schwaiger nur empfehlen. Freue mich schon auf einen persönlichen Kontakt.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Schwaiger. Mit ihrer Kompetenz hat sie mir schon sehr oft helfen können. Ihr freundliches und ruhiges Auftreten haben mir immer wieder die Kraft gegeben, meine jeweiligen Vorhaben umzusetzen. Sie hat immer ein offenes Ohr für die kleineren und größeren Problemchen und nimmt sich entsprechend Zeit dafür. Auch mein Mann und zwischenzeitlich meine Tochter sind bei ihr in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Ich fühle mich von Frau Schwaiger sehr gut beraten und bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie erklärt die Dinge auf verständliche Art und Weise. Ich kann sie immer nur weiterempfehlen.

Tausend Dank für ALLES!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Petra Schwaiger Heilpraktikerin

Ich hatte nur einen Videotermin bei Frau Schwaiger und Sie machte einen sehr einlebenden und kompetenten Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen mich regelmäßig bei ihr behandeln zu lassen.

Persönlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles perfekt!
Tolle Beratung, Hilfe bei allen Nachfragen, sehr kompetent und super freundlich! Fachlich sehr gut! Danke!!

Super Beratung, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben