Petra Stapel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Stapel?

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Danke, für Euer Verständnis für mich und meine Angst. Einfühlsam ,freundlich und vorsichtig den Zahn gezogen. Keine Schmerzen. Immer wieder wurde gefragt, wie es mir geht oder ob ich etwas spüre. Mega danke

Freundlich, Einfühlungsvermögen , Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Ich bin bereits seit 14 Jahren bei Frau Stapel und hatte vorher niemals so viel guten Umgang, professionelle Beratung und Behandlung sowie menschliches Einfühlungsvermögen erfahren dürfen!
Eine tolle Praxis mit tollen Behandlern und klasse Assistentinnen. Modern, kompetent und erfahren.
Man geht ja eher ungerne zum Zahnarzt. Frau Stapel macht es einem wirklich leicht und verdient die Note 1+
Vielen Dank für all die Jahre die ich schon zu Ihnen kommen durfte.

Bis hoffentlich bald.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Wir sind absolut fassungslos über so eine Bewertung von Frau Stapel . Mein Sohn ist seit seinem 3. Lebensjahr (er ist mittlerweile 21 Jahre!) bei Frau Stapel in zahnärztlicher Behandlung und ich seit 20 Jahren. So ein Verhalten kann ich mir beim besten Willen von Frau Stapel nicht vorstellen.
Frau Stapel hat es durch Einfühlvermögen, Geduld und zahnärztliches Können geschafft, meinem Sohn im 5. Lebensjahr eine Krone ohne jegliche Betäubung zusetzen.
Wir sind Beide nicht gerade Helden beim Zahnarzt, Frau Stapel, das ganze ärztliche Team der Praxis (bei Notversorgung in Vertretung!) und alle Praxismitarbeiter, haben es aber geschafft, dass diese Angst verflogen ist!
Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte gibt und vielen Dank dem gesamtem Team für die jahrelange super Arbeit.

Kommentar zur Bewertung vom 14.6.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Beim ersten Besuch unseres Kindes beim Zahnarzt im Kleinkindalter haben wir mir Frau Dr. Stapel schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hat sich weder namentlich vorgestellt noch Zeit genommen. Als nicht gleich der Mund des Kindes freiwillig aufging, wurde kein Verständnis gezeigt. Als Frau Dr. Stapel dann erwartete, dass seitens der Eltern "durchgegriffen" werden müsse und ein Öffnen des Mundes erzwungen, war für uns klar, dass unser Kind hier nicht weiter vorgestellt wird.

Absolut unverschämt und wenig Lust an der Arbeit mit Kleinkindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Ich bin aktuell nicht mehr, aber war fuer etwa 10 Jahre bei ihr. Sie ist einfach klasse. Der Umgang mit Angstpatienten und Kindern ist super. Professionell und verständnisvoll.

Das Team in der Praxis ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Super Zahnaerztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Die Zahnspezialisten Sind eine echte Wohlfühlpraxis, super liebe Zahnärztinnen und tolles Praxisteam ! Es wird sich ausgiebig Zeit genommen und die Wartezeiten sind meist so kurz, das man kaum Zeit für eine Zeitschrift hat, Was natürlich positiv ist.
Von den Helferinnen wird man super begleitet und da muss man auch mal ein Lob an die Auszubildende in der Praxis geben, die meines Erachten noch sehr jung, dahingegen aber sehr fachlich und super offen mit einem umgeht. Bin total begeistert !!

Tolle Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnspezialisten Claudia Hüpkes-Oslislo und Petra Stapel

Man fühlt sich verstanden, die Angst wird genommen und das fängt schon an der Rezeption an. Einfach toll.

Ärzte und Team freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben