Praxis Petra Stelzmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ahornweg 4, Königswartha

Dipl.-Med. Petra Stelzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035931..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Stelzmann?

Standort: Praxis Petra Stelzmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Stelzmann nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Hat immer ein offenes Ohr. Ich kenne sie von Anfang an und hoffe daß sie uns noch lange erhalten bleibt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Stelzmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Austrahlende Ruhe, keine Hektik, nette Schwestern, Laboruntersuchungen werden wenn notwendig sofort vor Ort durchgeführt
als negativ empfunden ist die Wartezeit, doch für mich ist es entschuldigt, weil ich ja auch unbestimmte Zeit im Behandlungszimmer bin und da müssen die Anderen auch warten

sieht sofort an mir warum ich zur Behandlung erscheine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Stelzmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langem und erfolglosem Suchen nach einem kompetenten Allgemeinmediziner für meine Familie und mich sind wir auf Empfehlung zum Praxisteam Frau Stelzmann gestoßen.

Bereits bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich bestens versorgt, auch von dem überaus kompetenten Praxisteam. Frau Stelzmann nimmt sich sehr viel Zeit für die gesundheitlichen Belange ihrer Patienten und bietet, neben der Schulmedizin, auch Alternativmedizin an.

Die Untersuchungen, welche durch das Praxisteam durchgeführt werden, sind sehr gut sowie professionell. Der Patient wird über alles sehr verständlich aufgeklärt.

Auch die Überweisungen zu anderen Fachärzten sind stets sehr schnell hergestellt worden.

Insgesamt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und professionell versorgt.

sehr freundliches und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert