Dr. med. Petra Stüttgen-Junghans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Stüttgen-Junghans?

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w. Andere

Sehr kompetent, auf den Punkt und auch menschlich so nett und unaufgesetzt.

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Unsere Ärztin wurde auf Petra Stüttgen-Junghans einfach ersetzt, wir fühlen wir uns seit einem Jahr nicht mehr wohl. Man gibt aber immer gerne eine weitere Chance.

Wie sich das Kind fühlt, scheint egal zu sein-

Ärztin verhält sich sehr arrogant, entscheidet einfach aus dem Gefühl heraus ob das Kind eine Befreiung kriegt oder nicht!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles war prima. Toll !!!! Guter Umgang
Sehr nett, eine gute Atmosphäre und ein gutes Praxisteam. Freundlichkeit ist deutlich vorhanden,
Sehr kompetente Ärztin.

Toller Umgang, sehr nett ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Frau Dr ist im Grunde eine Kompetente Ärztin meiner Meinung doch sie kommt immer leicht genervt rüber und man hat das Gefühl sie hat nicht so viel Lust auf ihren Job
Das Personal ist wechselhaft und es gibt Personal dort mit Dehnen ich vor lauter Unfreundlichkeit im Leben nicht mehr sprechen möchte daher auch der arztwechsel alles im allen geht alles ne Spur freundlicher und antriebsvoller

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Wir sind so glücklich, diese Klinik zu finden, die Ärzte und Krankenschwestern sind alle nett und hilfsbereit. Besonders die Ärztin Stüttgan-Junghans, sie ist nicht diese Art von Person, Sie sagen ihre Freundlichkeit und sehen auf den ersten Blick die Sympathie, aber bald wirst du feststellen, dass sie eine wirklich freundliche und liebenswerte Ärztin ist.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Frau Doktor immer mal wieder in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind, die mich unsicher machen, weshalb ich sie aufsuche ist sie immer verständnisvoll und beruhigt mich. Ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
Sehr zufrieden bin ich auch mit den arzthelferinnen. Sie sind nett und nehmen den Kindern die Angst, Zb bei einer Impfung.

Verständnisvolle und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Seit Jahren sind wir bereits mit unseren 2 Kindern in der Praxis. Frau stüttgen-junghans nimmt sich Zeit und beantwortet alle noch so "unwichtigen" Fragen. Falls es uns unmöglich war in die Praxis zu kommen oder wir nur eine Frage hatten rief sie auch zurück. Das gesamte PraxisTeam ist auch sehr kompetent und freundlich

Hilfsbereit und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Frau Dr. Stüttgen-Jubghans ist eine sehr liebevolle Perdon, die sich die nötige Zeit für unsere Kleine nimmt. Auch das Personal ist sehe zuvorkommend. Lange Wartezeiten sind dort Fremdworte, wenn möglich gehts direkt ins Behandlungszimmer. Wir fühlen uns dort mit unserer Kleinen sehr wohlbehalten.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Frau Doktor Stüttgen-Junghans ist immer offen und ehrlich. Sie geht wunderbar mir unserer Tochter um, ist einfühlsam und wirkt immer entspannt.
Besonders gut gefällt mir ihre ruhige Art, sie ist kompetent und zuverlässig. Auch das Praxisteam tut stets sein Bestes. Die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. Manchmal kann man gleich ins Behandlungszimmer, falls nicht ist das Wartezimmer mit genug Spielzeug ausgestattet. Für ansteckende Krankheiten gibt es einen separaten Bereich.

Tolle Praxis, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Stüttgen-Junghans Dorothea Poppe Claudia Jost u.w.

Als ich Frau Dr. Stüttgen-Junghans das erste mal sah dachte ich: oh mein gott was kommt jetzt. Nach ein paar Besuchen finde ich Sie wirklich gut. Sie geht auf meine Fragen ein, hört dann zum Beispiel mein Kind auch direkt ab oder ähnliches. Ich finde es sympathisch das Sie beim rein kommen immer zuerst mein Kind anspricht ( den um ihn geht es ja auch) Sie bezieht mich mit ein ( halten sie mal den Arm fest, drehen sie das Kind einmal) so habe ich das Gefühl richtig mit zu bekommen was Sie da mit meinem Kind macht.

Ganz zufriden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben