Praxis

Praxis Dr.med. Petra-Susanne Klein Fachärztin für Innere Medizin
Kellereistr. 12, Osterburken

Dr. med. Petra-Susanne Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Petra-Susanne Klein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra-Susanne Klein Fachärztin für Innere Medizin Andere

Telefonisch teilte ich Frau Klein vorab mit, was mir fehlt. In der Praxis bekam ich dann ein Rezept für ein Antibiotikum in die Hand gedrückt....ohne Untersuchung oder ähnliches.
Auf Nachfragen reagiert sie schnell schnippisch und unangebracht. Fachlich mag sie gut sein, aber menschlich leider total fehl am Platz.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Petra-Susanne Klein Fachärztin für Innere Medizin

Verschreibt Antibiotikum ohne Patientin untersucht zu haben
Ärztin, die bei der Behandlung während der Pandemie keinen Mund Nasenschutz trägt geht gar nicht

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin die bei der Behandlung während der Pandemie keinen Mundnasenschutz trägt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Petra-Susanne Klein Fachärztin für Innere Medizin

Ablauf:
1) Man bekommt ein Termin
2) Kommt pünktlich (!) zum Termin, wartet man dort 40 Minuten.
3) Danach bekommt man eine Überweisung und das wars.
Lächerlich...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin nimmt kein Zeit mehr für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Petra-Susanne Klein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Klein nahm sich die Zeit zuzuhören und Zeit bei der Untersuchung. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Sehr freundliche und engagierte Ärztin und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Petra-Susanne Klein Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte um 7.00 Uhr einen Termin vereinbart, weil ich um 8.00 Uhr zur Arbeit musste. Es sollte ein 24-Std.-EKG-Gerät angelegt werden und ein Echo-Kardiogramm gemacht werden. Ich war kurz vor 7.00 Uhr da, alles war dunkel. Fr. Dr. Klein kam 7.01 Uhr, musste erst den PC hoch fahren und alles einschalten! Mit mir kamen 2 andere Patienten. Bei einer wurde das 24-Std.-EKG abgenommen, diese konnte gleich wieder gehen, die andere Patientin wurde ins Behandlungszimmer geschickt, ich sollte ins EKG-Zimmer. Ich ging davon aus, dass ich bis ca. 7.30 Uhr die Praxis wieder verlassen kann. Ich wartete bis 7.43 Uhr!!! Ich wollte das Echo-Kardiogramm (55,-€ Eigenleistung) dann nicht mehr, Fr. Dr. Klein reagierte etwas unverständig und meinte, ich hätte das sagen sollen, dass ich unter Zeitdruck stehe!!?? Unter Zeitdruck? Wenn ich um 7.00 Uhr bestellt werde, gehe ich nicht davon aus, dass ich über 40 Min. warten muss!!! Außerdem erwähnte ich bei der Terminvergabe, dass ich anschließend arbeiten muss. Auch das Anlegen des EKG's dauerte dann noch bis 7.57 Uhr.
Sollte ich nochmal für ein 24-Std-EKG dort hin müssen, sage ich sofort, dass ich es eilig habe!!! Ansonsten bleibe ich lieber bei meiner eigenen Hausarztpraxis!!!

lange Wartezeit, (schlechtes Zeitmanagement) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen