Wittestr. 11, Oberhausen

Petra Tünnessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war nun das zweite Mal bei Frau Tuennessen zur Faltenbehandlung mit Teoxane. Und bin begeistert. Ausführliche Beratung steht im Vordergrund, ihre ruhige und sympatische Art ist super angenehm und ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Das Ergebis ist hervorragend, es sieht ganz natürlich aus (was mir sehr wichtig war)und ich komme, wenn ich Bedarf habe, sehr gern wieder. Von meiner Seite kann ich Frau Tuennessen klar weiterempfehlen!

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Ich gehe seit 2020 zu Petra Tünnessen zur ästhetischen Behandlung mit dem Produkt Teoxane und bin absolut zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die professionelle und ruhige Arbeitsweise von Petra Tünnessen. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Daher werde ich auch zukünftig immer nur zu ihr gehen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich mal wieder etwas aufgehübscht werden könnte. Besonders wichtig ist mir dabei, dass es auf keinen Fall künstlich aussieht. Und das bekommt Petra Tünnessen super hin! Vielen Dank dafür!!

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Frau Tünnessen nimmt sich viel Zeit, klärt umfassend auf und unterstützt ihre Behandlung auf verschiedenste Weise. Bei ihr steht die Patientin im Vordergrund. Ich hatte und habe noch nie das Gefühl gehabt, dass es ihr ums Geld geht. Frau Tünnessen hat mir schon oft geholfen und hilft mir auch weiterhin.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Ich durfte Frau Tünnessen aufgrund einer Empfehlung kennenlernen und schätze sie sehr. Ihre respektvolle, einfühlsame und ruhige Art schafft großes Vertrauen. Ihre kompete und ganzheitliche Behandlung hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen. Von Migräne, über Schulter Nacken, Schmerzen in den Beinen...
Nach einer Behandlung fühlt es sich für mich an als sei alles wieder an der richtigen Stelle.
Ich kann Frau Tünnessen nur weiterempfehlen und tue es auch bei jeder Gelegenheit. DANKE

Ganzheitliche Behandlung mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Ihre große Kompetenz und Ihr großes Fachwissen bei vielen allergischen und körperlichen Problemen. Sie hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Wir werden Frau Tünnessen jeder Zeit von Herzen weiter empfehlen.

Sehr viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

In 2015 war ich auf Empfehlung das erste Mal in der Praxis von Frau Tünnessen und wurde bei unserem Gespräch und der anschließenden Behandlung kompetent und einfühlsam beraten. Sie ist sehr professionell und steht mir auch nach der Konsultation immer für Fragen zur Verfügung. Mit ihrem enormen, fachlichen Wissen hat sie mir schon oft auch bei gesundheitlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und das mache ich auch immer gerne.

Empathische Heilpraktiker und Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Ich durfte erfahren, dass regelmäßige osteopatische Behandlungen durch Frau Tünnessen sehr zu meinem körperlich Wohl und somit zu einer hohen Lebenszufriedenheit führen. Mein Gesundheitszustand hat sich durch ihre Behandlungen deutlich verbessert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Lebensqualitätssteigerung durch kompetente und sehr einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Frau Tuennissen betreut mich bereits seit vielen Jahren. Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit und klärt sie umfassend auf. Mich überzeugt Ihre ruhige Art. Frau Tünnissen nimmt sich dem Problem an. Bei mir konnte Frau Tuennissen erfolgreich etliche Krankheitsbilder und auch ästhetische, kleine Korrekturen behandeln.

Vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Frau Tünnesen nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet mit Ruhe und erklärt einem die Zusammenhänge verständlich. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden sind zusehends besser geworden. Vielen Dank dafür...

Eine wunderbare Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Tünnessen Heilpraktikerin

Super empfehlenswerte Heilpraktikerin, egal ob für die ganzheitliche Heil-Behandlung,Osteophatie oder Verüngende Gesichts, Hals oder Décolleté Behandung .

Kompetente , einfühlsame Helpraktikerin und Osteophatin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben