Dr. med. dent. Petra Willert

Zahnärztin mehr

Heidenheim an der Brenz 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin
Stuttgarter Ring 107, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. dent. Petra Willert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

sehr gründlich und genau, erklärt vorher bei größeren Eingriffen was sie macht auf wunsch hin ausführlich
bei nicht alltäglichen Eingriffen überweist Sie zu einem Facharzt - z.b. Kieferchirogie

sehr gute zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Ich habe mich beim Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben und sicher gefühlt, wie bei Frau Dr. Willert! Es war ein grosses Glück, dass ich vor etwa zwei Jahren auf Empfehlung einer Bekannten zu Frau Dr. Willert wechselte. Endlich eine Ärztin, die systematisch vorgeht, alles erklärt und bespricht! Über eine Mundkamera wurden die einzelnen Behandlungsschritte und deren Notwendigkeit für mich als Patienten aufgezeigt! Das nenne ich, dem Patienten auf Augenhöhe zu begegnen und ihn als ebenbürtigen Partner zu sehen. Einfach toll! Frau Dr. Willert ist kompetent, herzerfrischend, offen und freundlich. Äußerst sorgfältig und gewissenhaft und geht behutsam auf den Patienten ein. Heutzutage kommt es sehr selten vor, dass auch Empathie vorhanden ist. Frau Dr. Willert vereint auf wunderbare Weise beide Kriterien! Herzlichen Dank!
Völlig unverständlich sind mir die negativen Bewertungen! Ich erhielt nach eingehender Untersuchung ein Kostenvoranschlag über die besprochenen Punkte zugeschickt. Ich habe nicht den Eindruck, dass man in dieser Praxis Termine zu Behandlungen erhält, nur um diese dann abzurechnen. ICh habe vollstes Vertrauen zu Fr. Dr. Willert und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Das Praxisteam ist unglaublich lieb, zuvorkommend und aufmerksam .
Von Herzen "DANKE" für Alles!

Grossartig! In der ganzen Praxis fühlt man sich super wohl und sicher! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Ich bin ein Parodontosepatient seit vielen Jahren. Mein Zahnfleisch ging stetig zurück, war entzündet und blutend. Durch eine Empfehlung bin ich bei Fr. Dr. Willert gelandet. Gott sei Dank! Seitdem hat sich mein Zahnfleisch stabilisiert und blutet nicht mehr.
Ich möchte gar nicht weiterdenken was passiert wäre, hätte ich sie nicht gefunden. Eine Vollprothese wäre in naher Zukunft wahrscheinlich mein Los gewesen.
Wer bitte will in meinem Alter sein Gebiss im Glas anschauen?
Ohne Lobhudelei, die Dottoressa hat mein Gebiss im Griff!
Dafür tausend Dank.

Zahnärztin mit großem Sachverstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Wir kamen auf Empfehlung vor vielen Jahren in die Praxis und sind allesamt (Großelter, Eltern und Kinder) restlos begeistert.
Die Ärztin ist sehr einfühlsam, sehr engagiert und sehr freundlich. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und sieht den ganzen Menschen.
Nach einem Umzug haben wir, der Entfernung wegen, den Zahnarzt gewechselt. Da wurde uns wieder ganz deutlich was wir an Frau Dr. Willert haben.
Daher nehmen wir jetzt sogar die Entfernung von ca. 100 Km in Kauf um wieder von Frau Dr. Willert und Ihrem Team betreut zu werden.

Geniales Fachwissen! Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Frau Dr. Willert ist eine Zahnärztin die präzise, behutsam und äußerst gewissenhaft arbeitet.
Ich bin seid mehreren Jahren Patient dort, werde bei jeder Behandlung aufgeklärt, Alternativen werden besprochen, Empfehlungen gegeben. Es ist für mich jederzeit eine Transparenz gegeben.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und von Frau Dr. Willert ist ehrlich, wodurch eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen wird.

Vielen Dank und weiter so!

Einfach Top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Super Ärztin! Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Leider ist uns das auch so gegangen. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann gab es ständig etwas zu "reparieren". Nachfolgende Zahnärzte meinten, dass da zuviel gemacht wurde und die Zähne jetzt erst richtig in ihrer Substanz gefährtet sind.

zu oft Termine • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Meine neuen Kronen aus Zirkon haben gleich super gepasst. Sie sehen aus und fühlen sich an wie
meine eigenen Zähne. Kein Vergleich zu meinen bisherigen Kronen aus Keramik von einem anderen
Zahnarzt.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

tolle Beratung, sehr freundlich, Kostenvoranschlag ausführlich durchgesprochen, fairer Preis.
war schon bei einigen Zahnärzte(Raum Ulm, Stuttgart und München).
Dr. Petra Willert war aber die Beste. Man hofft ja nie zum Zahnarzt zu müssen, aber wenn dann gehe ich nur noch hier hin. War noch nie so zufrieden.

Zu 100% zufrieden! Schlechte Bewertungen kann ich nicht verstehen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Willert Zahnärztin

Trotz des vielen negativen Bewertungen muss ich sagen, dass ich persönlich sehr zufrieden bin mit Frau Dr. Willert. Mit ihrer persönlichen Art kommt vielleicht nicht jeder zurecht, jedoch ist sie eine sehr gute Zahnärztin mit hohen Grundwissen. Bisher fühle ich mich gut aufgehoben, Helferinnen sind sehr freundlich. Mit meinem Zahnersatz bin ich auch zufrieden. Hatte bisher keine Probleme damit. Qualität ist gut.

sehr Vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben