Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin
Hauptstr. 11, Stockstadt am Main

Petra Wöhner-Maaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin Andere

Ich bin ein furchtbarer Angsthase, ja schon fast panisch und bekomme die Nacht vor dem Zahnarzttermin kein Auge zu!
Dann betrete ich die Praxis, die Panik verfliegt! Das gesamte Team ist sowas von gut drauf, manchmal frag ich mich was Sie zum „Frühstück“ hatten!
Die Behandlung ist ein Kinderspiel für Fr. Dr. Wöhner-Maaz. Beim raus gehen wisch ich (51 J.) mir ein Tränchen (vor Scham das ich jedesmal so eine Panik schiebe) weg und könnte mir in den Hintern beißen! Dieses phantastische Team ist zum in den Himmel heben und wärmstens zu empfehlen. Das müsst ihr selbst erleben!
Ganz viel Spaß beim nächsten Termin beim Wöhner-Maaz-Team!

Petra Wöhner-Maaz

Jetzt haben wir alle ein Tränchen im Auge vor lauter Rührung und Begeisterung über diese so unglaublich liebe Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, Patienten ein bisschen mit unserer ansteckenden Verrücktheit und trotzdem Professionalität ein wenig die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Da musste ich 54 Jahre alt werden, um bei dieser Zahnärztin und ihrem Team zu landen. Unabhängig von der erstklassigen fachlichen Kompetenz von Frau Wöhner-Maaz, versteht sie es den Zahnarztbesuch in ein Wohlfühlprogramm umzuwandeln. Mit liebevoller Hingabe, Humor und Empathie sowohl durch Frau Wöhner-Maaz als auch durch Ihr kompetentes Team, wird man als Patient*in in eine andere Welt katapultiert. So etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Praxis wird mich nicht mehr los.
Schade, dass man Frau Wöhner-Maaz nicht klonen kann... :-)

Petra Wöhner-Maaz

Einen schöneren Start in die Woche mit so einer unglaublich großartigen Bewertung kann es ja gar nicht geben! Wir sagen herzlichst Dankeschön!!!

Einzigartige Zahnärztin mit einem großartigen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Tolle Praxis und tolles Team.

Meine Tochter fühlt sich wohl u freut sich sogar auf den Zahnarzttermin. Besonders auf Frau Wöhner-Maaz und die Sonnenbrille.

Immer gut gelaunt und freundlich. Jede "blöde" Laihenfrage wird geduldig beantwortet. Egal ob vom Empfang oder den Helferinnen oder Frau Wöhner-Maaz.

Parkplätze sind an der Hauptstraße eigentlich
reichlich vorhanden. Praxis ist nicht ebenerdig.

Petra Wöhner-Maaz

Großes Dankeschön für die schöne Bewertung!
P. Wöhner-Maaz

Praxis zum wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Ich kann Fr. Wöhner-Maaz und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Stimmung im Team ist immer sehr fröhlich und freundlich, Fr. Wöhner-Maaz ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und berät sehr ausführlich. Dabei fühlt man sich nie zu einer Behandlung gedrängt. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patientin und habe es noch nie bereut.

Petra Wöhner-Maaz

Ganz herzlichen Dank für das große Kompliment an das ganze Team!
P. Wöhner -Maaz

Entspannter Zahnarztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Inzwischen war ich dreimal in dieser Praxis: Kontrolle, Zahnreinigung, neue Füllungen.
Da ich 70+ bin, habe ich schon einge Behandlungen in einigen Zahnarztpraxen erlebt. So gut wie hier habe ich mich noch nirgends gefühlt. Frau Wöhner- Maaz schafft es durch ihre freundliche, menschliche, fröhliche, offene Zugewandtheit und durch ihre unkomplizierte Art, dass meine Zahnarztangst kleiner wird. Natürlich gehören dazu auch Ihre berufliche Kompetenz. Sie kann es einfach. Eine neue Füllung im sichtbaren Schneidezahnbereich ist kaum sichtbar und so kann ich wieder Zähne zeigen. (Vorherige Füllungen aus anderen Praxen waren farblich daneben.) Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, Wartezeiten sind kurz.

Petra Wöhner-Maaz

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Wenn Zahnarzt - dann HIER! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in dieser Praxis.
Mein Kind freut sich jedes Mal auf einen Besuch in dieser Praxis.
Die Zahnreinigung ist einfach nur klasse.(bei meinem Zahnarzt vorher war sie immer total unangenehm.)
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Für Frau Wöhner-Maaz alle Daumen hoch.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Ich bin absolut kein Freund von Zahnarztbesuchen. Jahrelang nicht zur Kontrolle gegangen. Bis mir Frau Dr. Wöhner-Maaz empfohlen. wurde. Inzwischen gehe ich sehr gerne und freiwillig zum Zahnarzt. Sehr kompetent und super lieb! Nimmt sich Zeit, macht Spitzenarbeit, sie schloss meine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähne mit Kunststoff. Wow, besser geht nicht. Vielen vielen Dank dafür liebe Frau Dr. Wöhner-Maaz. Sie sind die Beste!

Einfach nur klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Das ganze Team arbeitet harmonisch zusammen. Von Stress oder Zeitdruck ist nichts zu spüren. Wir werden immer freundlich empfangen für die Kids ist es schon fast wie ein Ausflug.
Die Behandlung ist kompetent und zielorientiert. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben bei Frau Wöhner - Maaz.

Freundlicher Familiärer Umgang gekoppelt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Herausragend ist wohl die tolle Atmosphäre die man vom ersten Moment an dort spürt!

Eine hübsche Praxis, ein tolles Team und immer gut Stimmung begegnen einem und natürlich Frau Whöner Maaz selbst, die einem durch ihre Leichtigkeit und Freude fast vergessen lässt wo man ist!

Meine Familie und ich sind begeistert und können nur sagen, weiter so, bis zum nächsten mal, wir freuen uns!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Wöhner-Maaz Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich dort in Behandlung und nach und nach kamen unsere Kinder hinzu!
Ich, als Angstpatientin die jahrelang sehr ungern zum Zahnarzt gegangen bin, freu mich schon fast auf die Termine, meine Sorgen werden ernst genommen, es werden Lösungen gesucht und der Spaß geht nie verloren was einem jede Behandlung erleichtert.

Meine Kinder sind begeistert, freuen sich schon Tage vorher auf einen Besuch dort und basteln für das tolle Team!

Weiter so ihr seit spitze

Tolles Team, beste Zahnärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben