Dr. med. Petra Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Wünsche?

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

Eigentlich war ich von dieser Praxis begeistert. War paar Mal bei dem Hr. DR. Klug. Heute war ich bei Fr. Dr Wünsche, ich war geschockt über so eine Behandlung. Unfreundlich, oberflächlich, sie wirkte genervt und überheblich. Knappe 2 Stunden gewartet trotz Termin, die Damen, die am Empfang sitzen, sind sowas von unfreundlich.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig und freundlich
Danke Fr.Dr.Wünsche

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

Also,nachdem ich Frau Dr.Wünsche richtig kennengelernt habe ,muß ich sagen,.sie war sehr kurz angebunden und ernst genommen wurden meine Schmerzen nicht.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

sehr geduldige, einfühlsame Ärztin, die alle Fragen sehr gut beantwortet und einen zu motivieren versteht. Das man teilweise sehr lange auf einen Termin warten muss, spricht zwar für die Qualität der Ärztin, ist aber bei Schmerzen nur tragbar, wenn man noch einen guten Hausarzt hat

kompetente freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

Ich kann über Frau Dr. Wünsche nur gutes sagen. Bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr sympathisch, kompetent und freundlich.

Bin sehr sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

War zum 1 mal bei Frau Dr Wünsche sie ist sehr kompetent auch nett weiter so man muss nicht lange auf einen Termin warten zum Parken siehts aber echt übel aus

Nette kompetende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit langem Patientin bei Frau Dr. Wünsche--
War und bin zufrieden-und werde auch weiterhin Patientin bleiben.
Sie ist ruhig, fachlich top und sehr verständnisvoll. Einfach einmalig

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

Ich war mehrere Mal wegen meinem Knie in der Praxis. Jedes Mal wurde ich von einem anderen Arzt betreut. Die Wartezeiten beliefen sich trotz Termin auf mehrere Stunden. Was für mich für schlechte Organisation spricht. Die Artzthelferinnen selbst wirken sehr gestresst und unfreundlich.
Alles in allem bin ich nicht zufrieden und werde mir einen neuen Orthopäden suchen.ö

Schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

Kam auf Empfehlung meines Hausarztes vor einigen Jahren in diese Praxis. Vor einigen Wochen wieder dort gewesen, wegen nicht seinerzeit akuter Probleme. Bereits hier habe ich mich über die Unfreundlichkeit am Empfang und die lange Wartezeit trotz Termin geärgert. Zumal ich die ganze Zeit stehen musste, da alle Sitzplätze belegt waren. Die Untersuchung selbst empfand ich als normal, die Atmosphäre geschäftsmäßig.
Sehr verärgert bin ich, seit die Schmerzen plötzlich akut und sehr stark wurden. Mit Hinweis auf die Ferienzeit und den Urlaub der Arztkollegen wurde mir trotz mehrmaliger Hinweise auf die Schmerzen erst ein Termin in 17 Tagen angeboten. Der Gipfel der Unverschämtheit war für mich erreicht, als ich ein Rezept für Massagen abholte, auf das ich mich mit der Sprechstundenhilfe als Mininmal-Hilfe einigte: das Wartezimmer war am nächsten Vormittag komplett leer! Volle Auslastung sieht für mich anders aus.
Obwohl ich mit der ärztlichen Leistung von Frau Dr. wünsche an sich nicht unzufrieden bin, werde ich mir wegen des absolut ungenügendem Praxismanagement und des unfreundlichen Empfangspersonals wohl einen neuen Orthopäden suchen.

2,5 Wochen Wartezeit auf Termin trotz akuter Schmerzen :( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoPraxis Dres. Stefan Klug und Stefan Altreuther

Ich kann die Bewertungen meiner \"Vorredner\" absolut nicht nachvollziehen. Ich war heute das erste Mal bei ihr und fand sie unglaublich geduldig, genau und sehr sympathisch.
Die vorgeschlagene Behandlung erscheint mir logisch - das Ergebnis steht noch aus :-)

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert