• Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Galosi

Dr. med. Attila Galosi

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

überörtl. Gem. Praxis Dres. Attila Galosi ...
Hauptplatz 2
85276 Pfaffenhofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Galosi hinterlegt. Sind Sie Dr. Galosi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Galosi

Artikel von Dr. Galosi

Das sagen Patienten über Dr. Galosi

Bewertung vom 17.10.2018

Arzt und Team überaus freundlich und kompetent

Dr.Galosi hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Er war äußerst freundlich und charmant. Ich habe mich von Anfang an wohl und kompetent beraten gefühlt. Auch die Damen, die in der Praxis arbeiten , waren ausnahmslos freundlich und zuvor kommend! Und das auf eine natürliche, nicht aufgesetzte Art und Weise! Ich kann absolut nichts bemängeln und würde die Praxis jedem guten Gewissens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Wir sind äußerst zufrieden mit dieser Praxis

Herr Dr. Galosi ist äußerst kompetent und freundlich. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Hautpraxis Dr. Galosi

Sehr kompetenter u. freundlicher Arzt, kann mann nur weiterempfehlen, gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Viel zu lang warten

wenn mann in Oktober anruft bekommt er eine Termin in März.... dass ist Irre....!!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Kompetenter und netter Arzt

Top! Ich war zum ersten Mal Kunde in der Praxis und war äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Ich habe mich 30 Min. vorher telefonisch gemeldet und man hat mich am selben Tag aufgenommen. Für einen zwischengeschobenen Termin 25 Min. Wartezeit, dies angekündigt und mit einem Spaziergang oder einer Brezn überbrückbar ist für meine Erwartung super. Der Arzt scheint sehr erfahren und war sehr freundlich. Er hat die Lösung direkt und unkompliziert umgesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Galosi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Galosi.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.11.2018

Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie mit Naturheilkunde behandeln?

Medizin ist im weitesten Sinne "Krankheitskriminalistik". Ärzte brauchen neben dem, was sie in der universitären Ausbildung über Chronische Scheideninfektionen und Vulvodynie gelernt haben, ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2018
von Dr. med. Bernhard Ost

Zum Thema „Haut & Haare” am 27.11.2018

Was tun bei trockener Haut im Winter? 8 Tipps

Klirrende Kälte draußen, warme trockene Heizungsluft innen: Die ständigen Temperaturschwankungen im Winter sind Schwerstarbeit für die Haut. Kein Wunder, dass sie gern mal mit Rötungen, ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis