• Ingolstadt

Dres. Stefan Kerscher und Harald Spiess
Ingolstädter Str. 51
85276 Pfaffenhofen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Stefan Kerscher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kerscher hinterlegt. Sind Sie Dr. Kerscher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kerscher

Artikel von Dr. Kerscher

Das sagen Patienten über Dr. Kerscher

Bewertung vom 05.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt - Super Ergebnis

Herr Dr. Kerscher hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, sowohl vor der OP, als auch nach der OP. Für jede Frage hatte er ein offenes Ohr und hat sich auch für Unsicherheiten nach der OP immer Zeit genommen. Und das Ergebnis ist super. Ich bin richtig glücklich. Ich kann nun nach Jahren endlich wieder kurze Hosen tragen. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: unter 30

Brustvergrößerung

So sollte eine Arztpraxis funktionieren. Unkomplizierte Termingestaltung, freundliches und kompetentes Personal, geringe Wartezeiten ein Chef, mit Kompetenz und Erfahrung, aber auch mit der Fähigkeit sich auf den jeweiligen Patienten einzulassen. Bester Arzt! Das Ergebnis ist traumhaft!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Netter Arzt

Bei mir die Post op ein halbes Jahr her. Ich kann bis jetzt noch nichts genaues sagen. Die Zufriedenheit bleibt im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Kerscher machen lassen und bin rund um zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Rundum zufrieden

Ich hatte im Februar 2018 meine zweite OP bei Herrn Dr. Kerscher. Was soll ich sagen.... ich bin rundum zufrieden. Er ist ein toller und sehr einfühlsamer Arzt. Ich bin mir beiden Ergebnissen (Brustvergrößerung 2018 und Bauchdeckenstraffung 2017) mehr als zufrieden. Die Ergebnisse sprechen für sich, ich habe ein neues Lebensgefühl. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kerscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kerscher.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis