Dr. med. Alexander Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

13.11.1985

Approbation als Arzt

1987

Assistenzarzt im Krankenhaus Burghausen in der Chirurgie

1988...

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Popp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Endlich ein Gynäkologe, auf den ich mich verlassen kann. Herr Dr. Popp nimmt sich wirklich Zeit, hört einem zu und führt die Untersuchungen ausführlich durch. Er versucht auch, die Ursprünge der Probleme zu finden, bei Bedarf wird also nicht nur ein Abstrich genommen, sondern es wird auch anderweitig untersucht.
Insbesondere muss ich erwähnen, dass Herr Dr. Popp Entdeckungen machte, die von meiner vorherigen Gynäkologin nicht gesehen wurde. Entsprechend wurden auch Maßnahmen eingeleitet. Ich bin sehr froh, Patientin zu sein und fühle mich wirklich gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Popp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin froh das wir in Simbach am Inn wieder ein kompetenten und zuverlässigen Frauenarzt haben. Er verfügt über den neuesten Standard. 4D Ultraschall, einfach unglaublich wie schön so was zu sehen ist. Kein Coronazirkus! Der Vater darf dabei sein um mitgucken, was auch wichtig ist. Leider gibt es noch Frauenärzte die das einen verwehren. Er nimmt sich so viel Zeit und macht es so gut.
Die Mitarbeiter hinterm Tresen sind so top!! Wie freundlich und zufrieden sie sind und wirken. Die Dame im Labor auch so bemüht und informiert immer wieder. Einfach gute Menschen arbeiten in dieser Praxis.

Ich bin seit der ersten Praxiseröffnung 1997 bei Dr. Popp und kann nur großes Lob aussprechen!
Ich fühlte und fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben, beraten, ernstgenommen.

Sehr kompetent, freundlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20 Jahren Patientin und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Nimmt seine Patienten ernst und ist sehr einfühlsam. Habe 2 Schwangerschaften durchlebt und wurde auch gleich weiterüberwiesen, wenn etwas war, das auffällig war. Ich wurde dann auch im Krankenhaus angerufen wie es geht.

In dieser Praxis bin ich durch Herrn Dr. Popp mit all den auftretenden Problemen der vielen Jahre, sehr gut betreut, versorgt und behandelt worden. Angenehme ruhige Ausstrahlung und somit sehr individuelle Beratung mit großer Kompetenz für meine ganz persönlichen Belange. Die Wartezeit ist mit Termin kein Thema, es funktioniert gut. Das Team ist gut eingespielt, mitdenkend, hilfsbereit und auch nahbar und kann gut zuhören. Ich habe über diese 20 Jahre das sogenannte RUNDUM-Paket hinter mir, weiß deshalb genau, was ich an dieser Praxis und Herrn Dr. Popp habe. Eine klare Empfehlung von mir, denn wenn man diese Erfahrungen gemacht hat, weiß man wofür die sehr gute Note EINS steht. Danke an die Praxis.

Ich bin seit ca 20 Jahren Patientin und deshalb die Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Popp nimmt sich auch zeit wenn man fragen hat und beantwortet diese sehr ausführlich und verständlich. Die Behandlung bei Ihm ist auch sehr angenehm und schnell erledigt. Die Sprechstundenhilfen sind im großen und ganzen sehr nett aber zwei sind dabei die sind seehr unhöflich und maulen einen immer nur an auch wenn man etwas ganz normal fragt oder wenn man etwas nicht weiß.

Schon 2Schwangerschaften mit dem Arzt durchlebt. Ich war immer zufrieden. Sagte ehrlich seine Meinung und Behandlungsmöglichkeiten. Akzeptiert eigene Entscheidungen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nicht gut betreut gefühlt

Mag kompetent sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit 18 Jahren bei Dr. Popp super aufgehoben.

Top Arzt und Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

bin total zufrieden , auch die Damen an der
Anmeldung sind immer Freundlich und sehr Hilfsbereit!!
Vielen Dank für die gute Betreuung

Sehr nett, nimmt sich die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert