Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Heil

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Kandelstr. 1375179 Pforzheim
Sind Sie Dipl.-Psych. Christina Heil?

Körper- und Sinnesbehinderungen

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Pforzheim

Engagement

Diskretion

23.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr respektvoll, kompetent und gut erreichbar.

Während meiner Therapie erlebte ich Frau Heil als eine sehr respektvolle Person die es einem ermöglicht gemeinsam - die Besonderheit der aktuellen Situation herauszuarbeiten und Änderungsnotwendigen zu akzeptieren. Nach relativ kurzer Zeit ist es uns gelungen strukturiert und unaufgeregt meine wesentlichen "Baustellen" zu identifizieren. Durch ihre Methodenkompetenz konnten wir Lösungsstrategien erarbeiten und erfolgreich umsetzen. Sehr gut.

Frau Heil ist sehr gut erreichbar und terminlich gleichermaßen flexibel und verbindlich.

Kommentar von Dipl.-Psych. Heil am 25.03.2020

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie die Behandlung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wärmstens zu empfehlen!

Ich bin sehr begeistert und würde jedem/jeder die Behandlung bei Frau Heil weiter empfehlen! Ich erlebe eine sehr individuell auf mich abgestimmte Therapie, ich konnte sehr schnell und leicht ein Vertrauensverhältnis aufbauen (obwohl mir das generell eher schwer fällt) und eine Terminvereinbarung ist sehr schnell und unkompliziert möglich. Keine monatelangen Wartelisten etc., sondern schnell und bequem ausreichend Termine vereinbart. Ich schätze Frau Heil sehr und bin mit ihr und der Therapie bzw. ihrer Betreuung mehr als zufrieden.

Kommentar von Dipl.-Psych. Heil am 11.02.2020

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie die Behandlung als hilfreich erleben.

28.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Aufmerksam zuhören und ruhig und verständlich antworten.

Frau Heil hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Dieses Verhalten weckt Vertrauen, ein wichtiger Faktor bei Ihrer Arbeit. Sie ist sehr verständig und einfühlsam. Sie erkennt sofort den Gedanken Ihres Patienten und gibt eine logische und einleuchtende Antwort.

Angenehm ist Ihr Verhalten im gemeinsamen lösen von Problemen.

Sie steht nie unter Zeitdruck und beendet eine Sitzung nie ungelöst - eher gibt Sie noch ein paar Minuten zu statt eine Frage offen zu lassen.

Mein Gesamturteil: Note 1 ( bestens )

Kommentar von Dipl.-Psych. Heil am 29.01.2020

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich, dass Sie die Behandlung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

29.11.2019

Kompetente Beratung

Ich kam zu Frau Heil, weil ich sehr große Probleme mit meiner spät erkannten Hochbegabung hatte und völlig neben mir stand.

Sie schaffte es sehr schnell mich wieder zu beruhigen und mein -Problem- nicht als solches zu sehen, sondern als Gabe, die gesteuert und nicht behandelt werden muss.

Danke, dafür.

Kommentar von Dipl.-Psych. Heil am 03.12.2019

Ganz herzlichen Dank! Es freut mich, dass Sie die Beratung als hilfreich erlebt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Heil!

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim