Dr. med. dent. Hans-Joachim Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

Dillsteiner Str. 775173 Pforzheim
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Schulz?

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt + Team

Ich möchte mich hiermit nochmal für die freundliche, unkomplizierte und kompetente Behandlung und Beratung bedanken.

100 Prozent Weiterempfehlung.

Wenn ich weiter zu einem Arzt gehe, dann immer wieder gerne zu Herrn Schulz und seinem Team.

Aber am Besten Sie machen sich selbst ein Bild davon.

Alles wird angesprochen, abgesprochen und zur vollsten Kundenzufriedenheit erledigt

15.07.2021

Einfach der Beste

Menschlich wie fachlich einfach der Beste!

Tolles Praxisteam, lockere und angenehme Praxisatmosphäre

Die ganze Familie fühlt sich wunderbar aufgehoben

26.06.2019

Angstpatienten zu Empfehlen

Herr Dr. Schulz ist nicht nur Freundlich sondern auch sehr Sozial ist sehr verständnisvoll wenn der Patient nicht viel hat und will nicht einem alles verkaufen. Nimmt mir immer die Angst weg Vor allem vor Spritzen. Hatte sogar bei ihm einen Vollnarkose er hat mir So sehr die Angst genommen das ich sogar bei ihm eine Wurzelbehandlung unter Bewusstsein machen konnte. Einfach nur Top sehr Freundlicher Mensch und super Team.

26.10.2018

Der beste mann in Deutschland

Hemso der beste mann nur zu empfehlen ich fahre über 100 km nur um mich von Herr Schulz behandeln zu lassen.

16.01.2018

Sehr sympathisch und einfühlsam

Nach vielen schrecklichen Erfahrungen in den letzten Jahren hatte ich Angst einen neuen Zahnarzt zu finden. Ich machte eine private Recherche. Dr. Schulz wurde als Einziger öfter und nur positiv bewertet. Daher vertraute ich meinen Freunden und Bekannten und ging zu Dr Schulz. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin glücklich, endlich wieder einen kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Art gefunden zu haben. Er macht nur das was nötig ist um Kosten zu sparen. Finde ich wichtig

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Hans-Joachim Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?