11.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Hans-Joachim Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

07231/21641
Note
2,1
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schulz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dillsteiner Str. 775173 Pforzheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

2,1
2,3

Behandlung

2,6

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2019
1,2

Angstpatienten zu Empfehlen

Herr Dr. Schulz ist nicht nur Freundlich sondern auch sehr Sozial ist sehr verständnisvoll wenn der Patient nicht viel hat und will nicht einem alles verkaufen. Nimmt mir immer die Angst weg Vor allem vor Spritzen. Hatte sogar bei ihm einen Vollnarkose er hat mir So sehr die Angst genommen das ich sogar bei ihm eine Wurzelbehandlung unter Bewusstsein machen konnte. Einfach nur Top sehr Freundlicher Mensch und super Team.

Bewertung vom 26.10.2018
1,0

Der beste mann in Deutschland

Hemso der beste mann nur zu empfehlen ich fahre über 100 km nur um mich von Herr Schulz behandeln zu lassen.

Bewertung vom 16.01.2018
1,0

Sehr sympathisch und einfühlsam

Nach vielen schrecklichen Erfahrungen in den letzten Jahren hatte ich Angst einen neuen Zahnarzt zu finden. Ich machte eine private Recherche. Dr. Schulz wurde als Einziger öfter und nur positiv bewertet. Daher vertraute ich meinen Freunden und Bekannten und ging zu Dr Schulz. Er hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin glücklich, endlich wieder einen kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Art gefunden zu haben. Er macht nur das was nötig ist um Kosten zu sparen. Finde ich wichtig

Bewertung vom 09.11.2017
4,6

Ne, lieber nicht

Nach meiner letzten professionellen Zahnreinigung, war ich von dem Ergebnis sehr enttäuscht.

Bewertung vom 12.01.2017
1,2

Super Zahnarzt

Diesen Arzt kann ich nur jedem empfehlen.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
11.411Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pforzheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden