Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast
Kurze Str. 42, Pfullingen

Klaus-Jürgen Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus-Jürgen Michalik?

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast

Nach 6 Behandlungen war ich die Probleme los.
Gesamtheitliche Behandlung über den Rücken mit Fango. Schnellen Termin bekommen und jedesmal sofort drangekommen

Super geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast

Was ich an bisherigen Kritiken gegen diese Praxis gelesen habe ist gar nichts gegen meine eigene Erfahrung. Mein Hausarzt hat mir 6x Fango (Wärmepackung) und 6x manuelle Therapie verschrieben. Ich bin damit zu der Praxis Michalik gegangen. Von diesen sechs Terminen wurde ich von 5 verschiedenen Therapeuten behandelt. Die meisten davon beherrschen ihr Handwerk gar nicht, weil ich gar nichts gespürt habe. Es hat sich mehr wie Streicheln angefühlt. Besser habe ich mir danach auch nicht gefühlt. Zweimal haben sie die Wärmepackung ganz vergessen. Allerdings zum Abrechnen wurden 6 x die teureren Naturmoor-Fango (47,5 EUR/Sitzung) berechnet. Meine Versicherung hat die Erstattung bis auf 15,6 EUR pro Sitzung abgelehnt, weil der Arzt keine Naturmoor verschieben hat. Dass bei mir ein teures Produkt verwendet wurde, wurde gar nicht besprochen. Notwendigkeit für mich sehe ich auch keine. Für die Praxis ist natürlich klar, dass sie mehr abrechnen können. Ich als Patientin kann natürlich nicht unterscheiden, was genau verwendet wurde. Die Rechnung und somit die böse Überraschung gibt es erst im Nachhinein. Die Rechnung wurde trotz der Beanstandung nicht korrigiert. Die Rechnung hat Herr Michalik übrigens persönlich erstellt und mir gleich bei dem letzten Termin in die Hand gedrückt, nachdem er meinen fünfjährigen Sohn (den ich dabei hatte) zurechtgewiesen hat. Fazit: teuer, unseriös, miserables Preis-Leistungsverhältnis!

unseriös - absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast

mehr bekommen, bzw. wurde erst nach 3 Wochen zurück gerufen - da sind aber die Rezepte ja schon ungültig ...

trotz "alter" Kundschaft, keinen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast

Im Physio Bereich kam Alex immer genau auf den Punkt und ich war bald schmerzfrei.
Heike berteut mich nun schon seit einigen Jahren an den Geräten und durch ihre Übungen war eine Knie OP überflüssig.
Auch bei hohem Patientenaufkommen ist Heike immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Gerne bleibe ich auch weiterhin in der Praxis Michalik Pfullingen.
R. Jähnig

Therapie bei Michalik Pfullingen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast

Die Praxis verfügt über eine tolle Ausstattung und ist wirklich einladend. Jedoch sind die Mitarbeiter z.T. Sehr unfreundlich.

Eine Aufklärung wie die Behandlung jetzt stattfindet wie gegen meine Schmerzen angegangen wird ist nicht erfolgt. Erst nach penetrantem nachfragen wurde mir erklärt was ich machen kann/soll.

Des weiteren haben meine Behandlungen nie 20 min. Gedauert. Spät angefangen aber zur regulären Zeit beendet. Meist 15 Minuten.

Viele Mitarbeiter keiner grüßt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Michalik Krankengymnast

Tolle Praxis mit sehr engagierten und kompetenten Mitarbeitern. Hatte einen Bandscheibenvorfall mit wahnsinnigen Schmerzen und Ausstrahlungen in's Bein. Nach 12 Behandlungen war ich schmerzfrei ! Absolut empfehlenswert !

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben