Dr. med. dent. Phillip Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Laiblinsplatz 672793 Pfullingen
Sind Sie Dr. med. dent. Phillip Wallowy?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Dr. Wallowy ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in und um Reutlingen

Dr. Wallowy ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in und um Reutlingen
Zahnärzte · in und um Reutlingen

06.05.2021

Fantastischer Zahnarzt und nettes Team!

Ich habe mir von Dr. Wallowy ein Implantat setzen lassen und fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und wurde umfassend aufgeklärt. Die Behandlung wurde sehr kompetent, zügig und unkompliziert durchgeführt. Herr Dr. Wallowy ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet und gibt sich alle Mühe, das beste Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Die OP-Vorbereitungen sind professionell und technologisch auf dem neuesten Stand. Als Angstpatient war selbst dieser Eingriff dank Sedierung angenehm.

15.11.2020

Kompetenter und nettet Arzt samt Team

Ich fühle mich in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Wallowy seit vielen Jahren schon sehr gut aufgehoben.

Er macht seinen Job super. Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Auch in stressigen Zeiten strahlt er immer Ruhe aus. Auch sein Team hinter ihm ist absolut top. Weiter so! Da geht man gerne zum Zahnarzt und zur PZR! :-)

09.05.2019

Sehr saubere und moderne Praxis in Pfullingen

Sehr gute Zahnarztpraxis. Mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Keine Wartezeiten und modernste Technik! Die schöne und moderne Praxis ist weiter zu empfehlen!!!

06.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

PERFEKT!!!!!

Bin mega zufrieden. Alles sitzt perfekt als hätte ich keinen Ersatz. Sieht toll aus. Hat sich super gelohnt. DANKE!!!

21.05.2018

Bester arzt!!!

Total lieb im Umgang mit angstpatienten!!!! Toller arzt ubd mega symphatisch.

Letzte Aktualisierung04.11.2014

Dr. med. dent. Phillip Wallowy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?