Dr. med. dent.Phillip Wallowy

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Laiblinsplatz 672793 Pfullingen
Sind Sie Dr. med. dent. Phillip Wallowy?

Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Dr. Wallowy gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr saubere und moderne Praxis in Pfullingen

Sehr gute Zahnarztpraxis. Mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Keine Wartezeiten und modernste Technik! Die schöne und moderne Praxis ist weiter zu empfehlen!!!

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

PERFEKT!!!!!

Bin mega zufrieden. Alles sitzt perfekt als hätte ich keinen Ersatz. Sieht toll aus. Hat sich super gelohnt. DANKE!!!

Bewertung vom 21.05.2018

Bester arzt!!!

Total lieb im Umgang mit angstpatienten!!!! Toller arzt ubd mega symphatisch.

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Als Angstpatient befindet man sich in sehr guten Händen

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein guter Zahnarzt!

Wahnsinn! Das erste mal im Leben konnte ohne Spritze gebohrt werden!!!

Dr. Wallowy ist sehr Rücksichtsvoll und achtet wirklich auf einen, andere tun das nicht... Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 18.01.2018

Netter und cooler Arzt

Schmerzfreie Behandlung. Man kann sorgenfrei zu dem Zahnarzt gehen. Sehr nette Mitarbeiter und schöne Praxis

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut gemacht, keine Schmerzen mehr

Gut gemacht, keine Schmerzen mehr! Sehr symphatisches Ärzteteam

Bewertung vom 06.01.2018

Fühle mich gut aufgehoben in dieser Wohlfühlpraxis!!

Ich hab mich gleich wohlgefühlt in dieser Praxis: Freundlich, kompetent und gut, gerne wieder!!

Bewertung vom 25.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellenter Arzt

Vom Empfang, der Behandlung bis zur Nachkontrolle alles wie es sein muss. Konnte sogar abends als Notfall kommen. Man merkt schnell, dass es hier anders als in einer normalen Praxis zugeht. Bravo.

Bewertung vom 14.11.2017

Das passt das Gesamtpaket.

Habe von Dr. Wallowy mein Implantat und kann nur sagen, man fühlt sich als Patient rundum super aufgehoben. Sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt mit einem spitzen Team in sehr schönem Ambiente!!

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate und neue Zähne.

Habe sowohl oben als auch unten neue Implantate bekommen sowie neue Zähne. Fühlen sich wie die eigenen an. Operation war im Dämmerschlaf, habe nichts mitbekommen. Schwellung nur sehr wenig, keine Schmerzen. Betreuung jederzeit war fantastisch. Mit wurde jeder Schritt erklärt. Ergebnis sehr zufriedenstellend. Ein Zahnarzt mit Leib und Seele.

Bewertung vom 29.05.2017

Hier geht man gerne zum Zahnarzt

Man fühlt sich in der sehr modernen Praxis sofort wohl und Dr. Wallowy ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für einen. War hier unter anderem zu einer Weisheitszahnentfernung und alles verlief gut und ohne große Schmerzen. Außerdem sehr freundliche Zahnarzthelferinnen und insgesamt ein sehr junges, motiviertes und kompetentes Team.

Bewertung vom 06.05.2017

Mit vorliebe wieder

Herr Dr. Phillip Wallowy ist ein fachkompetenter Zahnarzt der durch seine sympatische und einfache Art jeden Zahnarztbesuch zu einem sehr Interessanten kleinen Ausflug macht.

Die Praxis von Dr.Hornstein und Dr.Phillip Wallowy ist eine sehr moderne Praxis, ausgestattet mit modernster Technik und Hauseigenem Zahntechnikerlabor. So arbeiten Ärzte und Zahntechniker direkt Hand in Hand. So steigt das Arbeitsklima, die Individualität und Proffesionalität. Rundum eine Zahnarztpraxis die jedem weiter zuempfehlen ist

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Außerordentlich guter und sehr fachkundiger Zahnarzt

Eine ausführliche Beratung und Erläuterung der vorzunehmenden Zahnbehandlung ist für Dr. Wallowy selbstverständlich. Er geht auf jede Patientenfrage ein und beantwortet diese umfassend und verständlich.

Seine hohe Fachkunde ist beeindruckend und sein handwerkliches Geschick für eine schonende zahnmedizinische Behandlung spürt jeder Patient am eigenen Leib. Besonders hervorzuheben ist seine schmerzfreie Technik beim verabreichen von Spritzen.

Er wirkt nie arrogant sondern immer höflich, einfühlsam, geduldig und verbindlich.

Ich war mit seinen Behandlungen stets außerordentlich zufrieden, was auch auf seine Sprechstundenhilfen voll zutrifft. Ich bin kein Angstpatient.

Bewertung vom 26.09.2016

Klasse Zahnarzt, auch bei Weisheitszähnen

Habe kürzlich meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Hatte davor schon ein bisschen meine Sorgen, diese haben sich aber ganz und gar nicht bestätigt. Die Behandlung war absolut super und Zeit für alle meine Fragen hat sich Hr. Dr. Wallowy auch genommen. Habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und Symphtischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Sehr netter und Symphtischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert

Für Implantate die erste Wahl

Bei mir stand eine große Behandlung mit Implantaten und Knochenaufbau bevor. Als Angsthase bin ich zu verschiedenen Ärzten und habe mir Meinungen eingeholt. Bei Dr. Wallowy bin ich geblieben. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Der Eingriff war gar nicht schlimm. Ich habe nichts mitbekommen weil ich einen Schlummerschlaf hatte. Auch danach war es nur wenig geschwollen. Die neuen Zähne sind jetzt drin und es passt meiner Meinung nach perfekt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch professionell, High Tech kombiniert mit Kompetenz und Freundlichkeit

Wohne im Ausland und mein Backenzahn war abgebrochen, sehr schmerzhaft mit Komplikationen. Dr Wallowy wurde mir empfohlen und setzte mir innerhalb von 4 Stunden eine neue Krone ein. Dank sei High Tech und der Professionalität des Ärzteteams Wallowy. Kann weiterhin meinen Aufenthalt in Deutschland geniessen, ohne Zahnschmerzen noch sonstiger Komplikationen.

Bewertung vom 14.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Alles Perfekt.

Moderne und freundliche Praxisausstattung, generell sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bewertung vom 16.02.2015

Netter Arzt

Immer freundlich, nett und macht eine super arbeit ????

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Würde nie wieder wechseln

Wurde im Dämmerschlaf von Dr. Wallowy operiert. Alles super verlaufen. Alle haben sich wunderbar um mich gekümmert. Fühle mich bestens hier aufgehoben. Sehr schicke und moderne Praxis.

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team in freundlicher Umgebung, sehr zu empfehlen

Freundlich und Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles in Ruhe.

Top Zahnreinigung.

Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Bei meinem alten Arz plagten mich jedes mal extreme Ängste, denn ich wusste dass das was er tut nicht richtig ist... Endlich fasste ich den Entschluss einen neuen Arzt zu suchen... und ich bin begeistert. Herr Wallowy geht super auf Patienten ein und erklärt alles genau. Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Erfahrungen bei Herr Wallowy (Wurzelkanalbehandlung, Zahnreinigungen) und kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Bewertung vom 22.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und hohe fachliche Kompetenz

Fühle mich hier bestens aufgehoben. Freundliche Atmosphäre, meine Bedenken und Ängste wurden ernst genommen. Ich bin hoch zufrieden und kann Herrn Dr. Wallowy nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofortige Hilfe

Kam als Notfall mit tierischen Schmerzen. Sehr netter und einfühlsamer Arzt.

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Zusatzkosten standard.

Zusatzkosten für Füllungen u.ä. sind standard, da "die gesetzlichen Kassen hochwertige Füllung eben nicht übernehmen ...". D.h. für jeden, der einen karösen Zahn behandeln lässt, kommen zwischen 40 und 110 Euro pro Zahn auf die Kassenleistung obenauf (bei mir übrigens ohne vorherige Aufklärung)!

Bewertung vom 03.09.2013

Tolle Praxis

Vier Plomben und Zahnreinigung. Moderne Praxis und sehr nettes Personal.

Bewertung vom 01.09.2013, Alter: 30 bis 50

Paradontosebehandlung

Alles super, freundlicher Arzt, sehr freundliche Damen. Ich finde ich wurde sehr gut behandelt.

Bewertung vom 10.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne

Herr Dr. Wallowy ist sehr sympathisch, ausgesprochen freundlich und sehr auf das Wohl seiner Patienten bedacht. Nach der OP, die an einem Donnerstag stattfand, hat er mir seine Telefonnummer mitgegeben, damit ich ihn auch über das Wochenende erreichen kann, falls Probleme auftreten. Zwar ist Dr. Wallowy noch eher jung, aber beispielhaftes Verhalten könnte anderen Ärzten (diese Praxis ist damit nicht gemeint) als Vorbild dienen.

Bewertung vom 08.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und sympatischer junger arzt

nahm sich sehr viel Zeit und erklärte ausführlich die Behandlung und darüber hinaus Behandlungsalternativen

außerordentliche gute Betreuung nach der Behandlung ( gab sogar seine private Telefonnummer mit !!!)

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.11.2014