Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Phillip Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

07121/3884490
Note
1,0
31Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00

Adresse

Laiblinsplatz 672793 Pfullingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Phillip Wallowy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Wallowy gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Reutlingen • 01/2020

Parodontologen

in Reutlingen • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Reutlingen • 01/2020

Implantologen

in Reutlingen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Wallowy gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Reutlingen • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.05.2019
1,0

Sehr saubere und moderne Praxis in Pfullingen

Sehr gute Zahnarztpraxis. Mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Keine Wartezeiten und modernste Technik! Die schöne und moderne Praxis ist weiter zu empfehlen!!!

Bewertung vom 06.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

PERFEKT!!!!!

Bin mega zufrieden. Alles sitzt perfekt als hätte ich keinen Ersatz. Sieht toll aus. Hat sich super gelohnt. DANKE!!!

Bewertung vom 21.05.2018
1,0

Bester arzt!!!

Total lieb im Umgang mit angstpatienten!!!! Toller arzt ubd mega symphatisch.

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Als Angstpatient befindet man sich in sehr guten Händen

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich mal ein guter Zahnarzt!

Wahnsinn! Das erste mal im Leben konnte ohne Spritze gebohrt werden!!!

Dr. Wallowy ist sehr Rücksichtsvoll und achtet wirklich auf einen, andere tun das nicht... Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 18.01.2018
1,0

Netter und cooler Arzt

Schmerzfreie Behandlung. Man kann sorgenfrei zu dem Zahnarzt gehen. Sehr nette Mitarbeiter und schöne Praxis

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gut gemacht, keine Schmerzen mehr

Gut gemacht, keine Schmerzen mehr! Sehr symphatisches Ärzteteam

Bewertung vom 06.01.2018
1,2

Fühle mich gut aufgehoben in dieser Wohlfühlpraxis!!

Ich hab mich gleich wohlgefühlt in dieser Praxis: Freundlich, kompetent und gut, gerne wieder!!

Bewertung vom 25.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellenter Arzt

Vom Empfang, der Behandlung bis zur Nachkontrolle alles wie es sein muss. Konnte sogar abends als Notfall kommen. Man merkt schnell, dass es hier anders als in einer normalen Praxis zugeht. Bravo.

Bewertung vom 14.11.2017
1,0

Das passt das Gesamtpaket.

Habe von Dr. Wallowy mein Implantat und kann nur sagen, man fühlt sich als Patient rundum super aufgehoben. Sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt mit einem spitzen Team in sehr schönem Ambiente!!

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantate und neue Zähne.

Habe sowohl oben als auch unten neue Implantate bekommen sowie neue Zähne. Fühlen sich wie die eigenen an. Operation war im Dämmerschlaf, habe nichts mitbekommen. Schwellung nur sehr wenig, keine Schmerzen. Betreuung jederzeit war fantastisch. Mit wurde jeder Schritt erklärt. Ergebnis sehr zufriedenstellend. Ein Zahnarzt mit Leib und Seele.

Bewertung vom 29.05.2017
1,4

Hier geht man gerne zum Zahnarzt

Man fühlt sich in der sehr modernen Praxis sofort wohl und Dr. Wallowy ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für einen. War hier unter anderem zu einer Weisheitszahnentfernung und alles verlief gut und ohne große Schmerzen. Außerdem sehr freundliche Zahnarzthelferinnen und insgesamt ein sehr junges, motiviertes und kompetentes Team.

Bewertung vom 06.05.2017
1,0

Mit vorliebe wieder

Herr Dr. Phillip Wallowy ist ein fachkompetenter Zahnarzt der durch seine sympatische und einfache Art jeden Zahnarztbesuch zu einem sehr Interessanten kleinen Ausflug macht.

Die Praxis von Dr.Hornstein und Dr.Phillip Wallowy ist eine sehr moderne Praxis, ausgestattet mit modernster Technik und Hauseigenem Zahntechnikerlabor. So arbeiten Ärzte und Zahntechniker direkt Hand in Hand. So steigt das Arbeitsklima, die Individualität und Proffesionalität. Rundum eine Zahnarztpraxis die jedem weiter zuempfehlen ist

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Außerordentlich guter und sehr fachkundiger Zahnarzt

Eine ausführliche Beratung und Erläuterung der vorzunehmenden Zahnbehandlung ist für Dr. Wallowy selbstverständlich. Er geht auf jede Patientenfrage ein und beantwortet diese umfassend und verständlich.

Seine hohe Fachkunde ist beeindruckend und sein handwerkliches Geschick für eine schonende zahnmedizinische Behandlung spürt jeder Patient am eigenen Leib. Besonders hervorzuheben ist seine schmerzfreie Technik beim verabreichen von Spritzen.

Er wirkt nie arrogant sondern immer höflich, einfühlsam, geduldig und verbindlich.

Ich war mit seinen Behandlungen stets außerordentlich zufrieden, was auch auf seine Sprechstundenhilfen voll zutrifft. Ich bin kein Angstpatient.

Bewertung vom 26.09.2016
1,0

Klasse Zahnarzt, auch bei Weisheitszähnen

Habe kürzlich meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Hatte davor schon ein bisschen meine Sorgen, diese haben sich aber ganz und gar nicht bestätigt. Die Behandlung war absolut super und Zeit für alle meine Fragen hat sich Hr. Dr. Wallowy auch genommen. Habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und Symphtischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Sehr netter und Symphtischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert
1,0

Für Implantate die erste Wahl

Bei mir stand eine große Behandlung mit Implantaten und Knochenaufbau bevor. Als Angsthase bin ich zu verschiedenen Ärzten und habe mir Meinungen eingeholt. Bei Dr. Wallowy bin ich geblieben. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich. Der Eingriff war gar nicht schlimm. Ich habe nichts mitbekommen weil ich einen Schlummerschlaf hatte. Auch danach war es nur wenig geschwollen. Die neuen Zähne sind jetzt drin und es passt meiner Meinung nach perfekt. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hoch professionell, High Tech kombiniert mit Kompetenz und Freundlichkeit

Wohne im Ausland und mein Backenzahn war abgebrochen, sehr schmerzhaft mit Komplikationen. Dr Wallowy wurde mir empfohlen und setzte mir innerhalb von 4 Stunden eine neue Krone ein. Dank sei High Tech und der Professionalität des Ärzteteams Wallowy. Kann weiterhin meinen Aufenthalt in Deutschland geniessen, ohne Zahnschmerzen noch sonstiger Komplikationen.

Bewertung vom 14.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Alles Perfekt.

Moderne und freundliche Praxisausstattung, generell sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bewertung vom 16.02.2015
1,0

Netter Arzt

Immer freundlich, nett und macht eine super arbeit ????

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Würde nie wieder wechseln

Wurde im Dämmerschlaf von Dr. Wallowy operiert. Alles super verlaufen. Alle haben sich wunderbar um mich gekümmert. Fühle mich bestens hier aufgehoben. Sehr schicke und moderne Praxis.

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Team in freundlicher Umgebung, sehr zu empfehlen

Freundlich und Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles in Ruhe.

Top Zahnreinigung.

Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert
1,2

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Bei meinem alten Arz plagten mich jedes mal extreme Ängste, denn ich wusste dass das was er tut nicht richtig ist... Endlich fasste ich den Entschluss einen neuen Arzt zu suchen... und ich bin begeistert. Herr Wallowy geht super auf Patienten ein und erklärt alles genau. Ich bin sehr zufrieden mit meinen bisherigen Erfahrungen bei Herr Wallowy (Wurzelkanalbehandlung, Zahnreinigungen) und kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Bewertung vom 22.03.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlichkeit und hohe fachliche Kompetenz

Fühle mich hier bestens aufgehoben. Freundliche Atmosphäre, meine Bedenken und Ängste wurden ernst genommen. Ich bin hoch zufrieden und kann Herrn Dr. Wallowy nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sofortige Hilfe

Kam als Notfall mit tierischen Schmerzen. Sehr netter und einfühlsamer Arzt.

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Zusatzkosten standard.

Zusatzkosten für Füllungen u.ä. sind standard, da "die gesetzlichen Kassen hochwertige Füllung eben nicht übernehmen ...". D.h. für jeden, der einen karösen Zahn behandeln lässt, kommen zwischen 40 und 110 Euro pro Zahn auf die Kassenleistung obenauf (bei mir übrigens ohne vorherige Aufklärung)!

Bewertung vom 03.09.2013
1,0

Tolle Praxis

Vier Plomben und Zahnreinigung. Moderne Praxis und sehr nettes Personal.

Bewertung vom 01.09.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Paradontosebehandlung

Alles super, freundlicher Arzt, sehr freundliche Damen. Ich finde ich wurde sehr gut behandelt.

Bewertung vom 10.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Entfernung der Weisheitszähne

Herr Dr. Wallowy ist sehr sympathisch, ausgesprochen freundlich und sehr auf das Wohl seiner Patienten bedacht. Nach der OP, die an einem Donnerstag stattfand, hat er mir seine Telefonnummer mitgegeben, damit ich ihn auch über das Wochenende erreichen kann, falls Probleme auftreten. Zwar ist Dr. Wallowy noch eher jung, aber beispielhaftes Verhalten könnte anderen Ärzten (diese Praxis ist damit nicht gemeint) als Vorbild dienen.

Bewertung vom 08.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr freundlicher und sympatischer junger arzt

nahm sich sehr viel Zeit und erklärte ausführlich die Behandlung und darüber hinaus Behandlungsalternativen

außerordentliche gute Betreuung nach der Behandlung ( gab sogar seine private Telefonnummer mit !!!)

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
96%
7.317
04.11.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Pfullingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden