Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Phillip Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Wallowy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Laiblinsplatz 672793 Pfullingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Phillip Wallowy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

jameda Siegel

Dr. Wallowy ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in und um Reutlingen

jameda Siegel

Dr. Wallowy ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in und um Reutlingen
Zahnärzte · in und um Reutlingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2021
1,0

Fantastischer Zahnarzt und nettes Team!

Ich habe mir von Dr. Wallowy ein Implantat setzen lassen und fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und wurde umfassend aufgeklärt. Die Behandlung wurde sehr kompetent, zügig und unkompliziert durchgeführt. Herr Dr. Wallowy ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet und gibt sich alle Mühe, das beste Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Die OP-Vorbereitungen sind professionell und technologisch auf dem neuesten Stand. Als Angstpatient war selbst dieser Eingriff dank Sedierung angenehm.

15.11.2020
1,0

Kompetenter und nettet Arzt samt Team

Ich fühle mich in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Wallowy seit vielen Jahren schon sehr gut aufgehoben.

Er macht seinen Job super. Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Auch in stressigen Zeiten strahlt er immer Ruhe aus. Auch sein Team hinter ihm ist absolut top. Weiter so! Da geht man gerne zum Zahnarzt und zur PZR! :-)

09.05.2019
1,0

Sehr saubere und moderne Praxis in Pfullingen

Sehr gute Zahnarztpraxis. Mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Keine Wartezeiten und modernste Technik! Die schöne und moderne Praxis ist weiter zu empfehlen!!!

06.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

PERFEKT!!!!!

Bin mega zufrieden. Alles sitzt perfekt als hätte ich keinen Ersatz. Sieht toll aus. Hat sich super gelohnt. DANKE!!!

21.05.2018
1,0

Bester arzt!!!

Total lieb im Umgang mit angstpatienten!!!! Toller arzt ubd mega symphatisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe9.785
Letzte Aktualisierung04.11.2014

Termin vereinbaren

07121/3884490

Dr. med. dent. Phillip Wallowy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).