Dr. med. Phi Long Huynh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Ich war auf Empfehlung nach einer Verletzung in der Praxis und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Leider war die Behandlung nicht sehr kompetent. Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, dass die Wunde weh tut, gerötet und dick ist. Die Entzündung wurde leider nicht erkannt. Später musste ich stationär ins Krankenhaus und operiert werden. Das hätte meiner Meinung nach verhindert werden können.

Leider keine kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Am 06.04.2021 bin ich mit meinem Sohn in der Praxis gewesen.
Ärzte sowie alle vom Personal hatten viel Geduld, waren super freundlich und haben uns sehr geholfen.

super Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Mir hat die kompetente Beratung und freundliche und humorvolle Art sehr gut gefallen. Dr Huynh ist ein Arzt mit enormer Erfahrung und hervorragenden chirurgischen Fähigkeiten.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Ich war aufgrund meines Ohrpiercings bei Herrn Dr. med. Phi-Long Huynh und der gesamte Termin hat vielleicht max. 2 min gedauert. Auf meine Fragen kannte er keine Antwort, was ich sehr erschreckend fand. Ich habe mich leider überhaupt nicht ernstgenommen gefühlt. Ich wurde gefühlt direkt herausgescheucht.
Eine Lösung für mein Problem wurde von diesem Arzt nicht gefunden und ich suche nun einen neuen.
Ich möchte betonen, dass ich diesen Arzt auf jeden Fall nicht weiterempfehle!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Heute war mein 3. Besuch dort.beim letzten mal wurde ich so gut wie nicht über jegliche Nachsorge etc. Aufgeklärt. Man hat mir gesagt ich habe bloß eine starke Bänderdehnung. Zur Kontrolle sollte ich nicht mehr.
Schmerzen hielten lange an-erneute vorstellung- man teilte mir mit, dass es ja dauern könnte wenn der Fuß angebrochen sei.
Heute nach 1,5 std Wartezeit konnte man mir nicht beantworten wie lange es noch dauern würde. Um 14 Uhr waren mind. 20 Pat.gleichzeitig bestellt, bei einem Behandl.

Unfassbar! Unmögliche Wartezeiten und im höchsten Maße unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Dr Huynh ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Schon bei der Behandlung meines Bänderrisses habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie auf eine professionelle und dennoch sehr verständliche Weise und zu guter Letzt das ganze Team kümmert sich liebevoll um die Patienten.

Ich empfehle Dr Huynh mit bestem Gewissem. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Lange Jahre war ich zufrieden als es um Hämorrhoiden ging. Jedoch als ich eine analfissur hätte, war der Arzt völlig ratlos und konnte in keiner Weise helfen. Bin dann zu einem kompetenten Spezialisten nach Düren.

Kein guter Arzt Bei analfissur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Mir wurde die Praxis nach einem Unfall empfohlen und ich bin sehr glücklich und zufrieden über das OP Ergebnis. Dr. Tuan Huynh legt auf alle Aspekte großen Wert- nicht nur dass meine Hand nach der OP voll funktionstüchtig sein soll es ist auch ästhetisch gesehen ein phänomenales Ergebnis. Hinzu kommt dass er ein Arzt ist welcher ruhig, kompetent und emphatisch ist. Nur zu empfehlen!

Kompetent und absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Telefonisch bekam ich sehr schnell einen Termin und bin von der Behandlung sehr zu Frieden. Der Arzt ging auf meine Beschwerden sowie Probleme ein.
Immer wieder gerne.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Die Umgangsart von Dr. Huynh ist sehr kompetent und fürsorglich. Fühle mich bei Ihm immer bestens aufgehoben. Auch der Umgang mit seinen Patienten und seinem Team ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Erfahrener und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert