Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt
Steingasse 3, Hersbruck

Philip Dörnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steingasse 3, Hersbruck

Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Liebe Patienten
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen! Ich Zahnarzt Philip Dörnemann heiße Sie herzlich Willkommen! „Aus einer H...

Schöne Zähne spielen für das Wohlbefinden und auch auf zwischenmenschlicher Ebene eine wichtige Rolle. Sie tragen zu Selbstbewusstsein und einer po...

Von der Prophylaxe über die Kinderzahnheilkunde bis hin zum hochertigen Zahnersatz erhalten Sie in meiner Zahnarztpraxis Hersbruck eine umfangreich...

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Gern geht wohl niemand zum Zahnarzt, hier findet man sich auf jeden Fall in netten und kompetenten Händen wieder.
Hr. Dörnemann ist schon länger mein Zahnarzt u wird es auch bleiben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Empfehlenswert, freundlich-auch zu Späßen aufgelegt;),kinderfreundlich,Praxisteam sehr nett.Bin froh ,ihn als Zahnarzt gefunden zu haben.

Fachlich-kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Ich bin Neukunde und so begeistert von dem ganzen Team und natürlich von der Kompetenz des Herrn Dr. Dörnemann. Keine Fachsimpelei, verständliche Aussagen, keine Experimente, sondern klare Ansagen, was im Einzelnen nötig sei. Auch Humor spielt eine Rolle, das finde ich klasse.
Erste Behandlung hinter mir und total begeistert.

Absolute Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an bei Herr Dörnemann und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nach mehreren mehrstündigen Behandlungen, die Einsetzung von Brücke mit Implantaten verlief vollkommen problemlos.
Die professionelle Zahnreinigung wurde immer zufriedenstellend durchgeführt.

Er nimmt immer Zeit Patienten die Probleme verständlich zu erklären.
Sehr sehr gute Behandlung und ich kann nur sagen - top, klasse.

Das Personal ist unglaublich freundlich, herzlich und einfühlsam. Telefonisch ist sehr gut erreichbar. Positiv sind die sehr kurzen Wartezeiten.

Insgesamt kann ich die Praxis durch meine positiven Eindrücke und Erfahrungen weiterempfehlen.

Herr Dörnemann ist eine ser sehr kompetenter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

die Bewertung fällt mit summa cum laude aus. etwas anderes ist schwerlich möglich.

Bewertung Philip für ´17 und ´18 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Freundlich, sympatisch, hört seinen Patienten zu und nimmt sie ernst, kümmert sich vorsorglich. Bei ihm muss man eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt haben, er tut einen nicht weh. Hat auch Humor, was ich super finde, ein Zahnarzt der auch lächeln kann. Ich hatte in jungen Jahren schon Metzger und Steinklopfer als Zahnarzt , die sich daran erfreuten ihre Patienten leiden zu sehen. Deswegen der Spruch: wer geht schon gern zum Zahnarzt, das hat sich bei so manchen Menschen festgefressen. Aber ich kann euch beruhigen, ein Zahnarzt mit Herz. So und dann noch eins: das ganze Praxisteam ist lobenswert. Also traut euch, aber nicht die Praxis stürmen, ich will da auch weiterhin meine Termine bekommen und dann nicht hören, sorry es sind keine Termine mehr frei. *scherz*

Super mega toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Viele Jahre bin ich bei Dr. Dörnemann Patient, schon seit seiner Tätigkeit in Stein. Als Arzt und als Mensch beispielhaft. Er schafft Vertrauen, läßt sich genügend Zeit für Erklärungen/Fragen und nimmt einem dadurch auch die Angst vor bestimmten Eingriffen. In der Praxis fühle ich mich immer sehr gut betreut und möchte dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen.

Super freundlich und kompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Das gesamte Team macht den Aufenthalt und die Behandlung sehr angenehm.
Ich habe meine Füllung vor über zwei Jahren bekommen und die ist bombenfest. Ich geh immer wieder hin.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philip Dörnemann Zahnarzt

Es passt einfach alles. Von den Zähnen/Zahnersatz, was ja das Wichtigste beim Zahnarzt ist, über die Beratung und Behandlung bis zur Nachsorge und Abrechnung. Es ist deutlich merktbar daß das Wohl des Patienten erste Priorität hat. Er macht sich sehr viel Gedanken um ein Gebiß/Zahnersatz und das dann auch eine perfekte Lösung mit Alternativen angeboten wird. Man merkt genauso deutlich, daß Herr Dörnemann ein Arzt aus Berufung und keinesfalls ein Geldraffer ist. Auch sehr erfreulich ist der ungezwungener Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen, die sets ein wachendes Auge auf den Patienten richten. Bei Herrn Dörnemann und seinem Team kann man eine Behandlung positiv und ohne Angst angehen.

Es paßt einfach alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert