Philip Heckeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philip Heckeroth?

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Habe mich direkt wohlgefühlt, er hat mit seiner sympathischen Art für eine gute Atmosphäre gesorgt. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Werde das nächste mal auf jeden Fall wieder zu ihm gehen

Kompetent, freundlich und rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

2018 zog ich nach Berlin Zehlendorf und bin durch eine Empfehlung in Kontakt mit der Praxis von Herrn Heckeroth gekommen. Von der Terminfindung, über Zahnreinigung und Vorsorge bis hin längerfristigen Behandlungen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeiten waren kurz, bei der Behandlung nahm sich der Doktor stets Zeit und zeigte mir alle möglichen Optionen auf. Daher kann ich seine Praxis wirklich aus vollem Herzen empfehlen.

Kompetent, unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Es wird sich stets ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Sehr freundlicher und professioneller Umgang mit dem Patienten. Hervorzuheben ist auch die kurze Wartezeit in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Hrn. Heckeroth sehr gut aufgehoben.

Toller Zahnarzt – absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Ich kam 10 min zu spät zu meinem Termin. Trotzdem musste ich null Minuten warten. Da hatte die Praxis natürlich schon mein Herz gewonnen. Herr heckeroth hat mich nett begrüßt im Behandlungszimmer, ein paar Sätze mit mir geschnackt und dann mit der Behandlung begonnen. Die Behandlung ging sehr schnell. Er klärte mich zu Beginn kurz auf, dass es an der einen Stelle kurz zwicken kann und fragte mich ob ich eine Betäubung wünsche. Ich lehnte dankend ab und war 15 min später wieder aufm weg nachhause

Vertrauenswürdiger, netter, junger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Heckeroth in Behandlung - die von ihm gewählten Behandlungsmethoden haben sich immer als zielführend erwiesen, die Behandlungsergebnisse waren stets ausgezeichnet. Auch das Zwischenmenschliche kommt bei ihm nicht zu kurz. Klingt vielleicht banal, ist aber für Patienten, die besonders ungern zum Zahnarzt gehen, sicherlich nicht ganz unerheblich. Ich kann Herrn Heckeroth also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top-Zahnarzt - seit vielen Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Ich war erstmals zu meinem halbjährlichen Kontrolltermin bei Dr. Heckeroth. Ich bin rundum zufrieden! Er nahm sich ausreichend Zeit und beriet mich kompetent zu möglichen Behandlungen. Er und das Team waren sehr freundlich und ich musste nur kurz auf Termin und im Wartezimmer warten.

Sehr gute Beratung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nach diversen vorherigen Suchen nun bei Hrn Heckeroth wirklich zufrieden

Alles wunderbar, wenn es bei allen Ärzten so wäre.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht: Sympathisch, kompetent, hört gut zu, behandelt sanft und bedacht. Ich kann Philip Heckeroth nur empfehlen. Die Praxis ist sehr modern und das Personal sehr freundlich.

Super Zahnarzt - Absolut Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Ich gehe nun schon seit ein paar Jahren zu Herrn Heckeroth und bin immer sehr zufrieden! Abgesehen von regelmässigen Prophylaxeterminen und Zahnreinigungen habe ich bei ihm u.A. eine Wurzelbehandlung und eine Weissheitszahnentfernung durchführen lassen - Herr Heckeroth war dabei immer super freundlich, hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und gewissenhaft und gründlich gearbeitet. Absolut empfehlenswert!

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Heckeroth

Die Praxis von Herr heckeroth verlasse ich immer mit einem guten Gefühl. Das handwerkliche sowie das menschliche stimmt einfach und ich freue mich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann.