Dr. med. Philip Törnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Dr. Philip Törnberg ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemein empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.

R.S.

Dr. Törnberg hat mir mein Leben gerettet ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Lernte Herrn. Dr. Törnberg wegen eines Herzinfarktes kennen und schätzen. Die Art und Weise seines Umgangs mit mir als Kassenpatienten war einfach einmalig. So einen netten, hilfsbereiten und fachkompetenten Umgang hatte ich bisher noch von keinem anderen Arzt erfahren. Da ich wegen anderer Wewechen auf einen guten Hausarzt notwendig habe, habe ich mich dazu entschlossen, ihn auch als Hausarzt für mich zu beanspruchen!

Sehr kompetenter Arzt und Seelenmasseur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Dr. Törnberg hat sich enorm viel Zeit für die Untersuchung, Erklärung der Probleme und Erläuterung der Therapie genommen. Durch seine fachliche Kompetenz, seine enorme Emphatie und sein Verständnis fühlte ich mich perfekt aufgehoben. Vielen Dank...

Größe Kompetenz und Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Ich habe dieses Jahr in die Praxis von Dr.Törnberg gewechselt, da ich einen neuen Hausarzt benötigte und ein Symptom abgeklärt werden musste. Er ist ein sehr gewissenhafter Arzt, man merkt, dass er viel Erfahrung in seinen Gebieten hat und äußerst bedacht handelt. Außerdem ist er sehr empathisch und erklärt und bespricht ausführlich Ergebnisse und stellt keine voreiligen Diagnosen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter freundlich. Auch positiv hervorzuheben sind die schnellen Ergebnisse der Blutwerte nach nur einem Tag. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sympathischer und kompetenter Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Auf dringenden Rat meines Hausarztes zu einer kardiologischen Untersuchung habe ich mich von Dr. Törnberg behandeln lassen. Die Untersuchung war ausgesprochen gewissenhaft und der präzisen Diagnose folgte eine sehr erfolgreiche Therapie.

Besser geht´s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Nimmt dich Zeit für eine gründliche Untersuchung, erklärt Handlungsschritte und ist sehr freundlich!
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Vor Jahren habe ich Hr. Dr. Törnberg aufgrund seiner ausgezeichneten Vita und seinem breiten internationalen Studium als Hausarzt ausgewählt. Glücklicherweise hat Hr. Dr. Törnberg nicht nur ein ausgezeichnetes Fachwissen, sondern ist auch ein empathischer Mediziner der gewissenhaft, ruhig und ausdauernd den echten Grund der Erkrankung herausfindet. Hervorzuheben, gerade als Privatpatient ist, dass Hr. Dr. Törnberg nicht versucht mit IGEL Leistungen unnötig Geld zu verdienen. Alle wichtigen IGEL Leistungen werden natürlich angeboten! Die medizinischen „Geräte“ , gerade das Ultraschalgerät sind auf dem neuesten Stand.

Ich bin Umgezogen, daher wohne ich nicht mehr in Praxis Nähe. Trotzdem ist mir die Untersuchung bei Hr. Dr. Törnberg eine Anreise von 43 km ein Strecke wert. Eine bessere Empfehlung kann ich nicht geben.

ausgezeichnetes Fachwissen, gewissenhaft, ruhig und ausdauernd in der Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Herr Dr. Törnberg betreut mich seit längerem und ich lasse mich regelmässig bei ihm durchchecken sowie meinen Blutdruck kontrollieren und medikamentös einstellen. Die Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Da ich eine längere Anfahrt mit dem Auto habe sind die Parkplätze vor der Praxis für mich ideal.
Alle Geräte (Ultraschall, BelastungsEKG,etc.) sind modern. Die Helferinnen sind auch immer sehr freundlich, egal ob am Telefon oder in der Praxis selber. Herr Dr. Törnberg ist nett, geduldig und geht auf alle Fragen sorgfältig und gründlich ein. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Geduldig, nett und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Sehr ausführliche und fundierte Behandlung. Hat mir die Bilder des Herzultraschalls demonstriert, die empfohlene Therapie hat mir sehr geholfen.

Top Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis an der Linde Dr. Philip Törnberg und Heinz-Peter Heuter

Mein Hausarzt schickte mich wegen Kollapsneigung zur Untersuchung des Herzens zu Dr. Törnberg. Er untersuchte gründlich (Ultraschall des Herzens, EKG, Belastungs-EKG etc.), nahm sich aber vor allem viel Zeit, die Vorgeschichte meiner Ohnmachtsanfälle, bei denen ich schon mehrmals unglücklich gestürzt war, herauszufinden, um dann die Ursache beurteilen zu können. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut betreut. Auch alle Sprechstundenhilfen, mit denen ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert