Dr. med. Philipp Bastians bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Bastians?

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Erster Eindruck durchaus sympathisch. weitere Untersuchung beschränkte sich auf Befragung u Rumgedrücke. Dann keine weiteren Erklärungen aber plötzlich irgendwelche Nadeln im Ohr und zig Termine für Anwendungen wie Reizstrom etc. Beim nächsten Termin kriegte ich dann gesagt, dass meine Beschwerden weg wären. War leider nicht der Fall. Daraufhin war der Arzt etwas verärgert. Die Einschätzung der Physiotherapie würden auch nicht stimmen. Kurz: Nettes Team aber der Arzt will nur Kohle machen.

Kohle machen ist wichtiger als der Patient mit seinen individuellen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Supergenaue Diagnostik- dabei sehr freundlich- Befund wurde genauestens erklärt - Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Praxis ist auch sehr patientenfreundlich eingerichtet und man wird schon „fast sauer“, wenn man so schnell dran ist. Tolle, äußerst sympathische Mitarbeiter, die den Patienten sachkundig betreuen. Die medizinische Leistung, aber auch das Gesamtkonzept, ist (sind) auf jeden Fall zu empfehlen.

Kompetenz in höchster Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Termin bei Dr. Bastians Sen., stattdessen kam Philipp Bastians. Ich erklärte ihm, einen Termin bei seinem Vater vereinbart zu haben. Mein Anliegen wurde von Dr. Bastians als grobe Unhôflichkeit bewertet und schließlich könne man sich den Arzt nicht aussuchen. In einer Privatpraxis??? Dann teilte er mir mit, die Praxis würde mich nicht mehr behandeln.
1 Minute später kam seine Mutter hinein und gab der Sprechstundenhilfe in meiner Anwesenheit die Anweisung, die Sache mit mir sei erledigt.

Arzt ohne jede Souveränität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Sowohl der Vater als auch der Sohn, die in der Praxis zusammenarbeiten, sind hervorragende Diagnostiker und Heiler.Da um Dr. Philipp Bastians geht, möchte ich seine Einfühlsamkeit und die ruhige, aufmerksame und situationsadadäquate Art loben, mit der er dem Patienten Ängste nimmt und Zusammenhänge erklärt. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig, achtet sehr darauf, schonend zu arbeiten, beherrscht insbesondere Injektionen und Akupunktur so virtuos, dass keine unnötigen Schmerzen! entstehen.

Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben