Praxis

Dr. med. Philipp Bastians bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02327 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philipp Bastians?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Erster Eindruck durchaus sympathisch. weitere Untersuchung beschränkte sich auf Befragung u Rumgedrücke. Dann keine weiteren Erklärungen aber plötzlich irgendwelche Nadeln im Ohr und zig Termine für Anwendungen wie Reizstrom etc. Beim nächsten Termin kriegte ich dann gesagt, dass meine Beschwerden weg wären. War leider nicht der Fall. Daraufhin war der Arzt etwas verärgert. Die Einschätzung der Physiotherapie würden auch nicht stimmen. Kurz: Nettes Team aber der Arzt will nur Kohle machen.

Kohle machen ist wichtiger als der Patient mit seinen individuellen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Supergenaue Diagnostik- dabei sehr freundlich- Befund wurde genauestens erklärt - Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Praxis ist auch sehr patientenfreundlich eingerichtet und man wird schon „fast sauer“, wenn man so schnell dran ist. Tolle, äußerst sympathische Mitarbeiter, die den Patienten sachkundig betreuen. Die medizinische Leistung, aber auch das Gesamtkonzept, ist (sind) auf jeden Fall zu empfehlen.

Kompetenz in höchster Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Termin bei Dr. Bastians Sen., stattdessen kam Philipp Bastians. Ich erklärte ihm, einen Termin bei seinem Vater vereinbart zu haben. Mein Anliegen wurde von Dr. Bastians als grobe Unhôflichkeit bewertet und schließlich könne man sich den Arzt nicht aussuchen. In einer Privatpraxis??? Dann teilte er mir mit, die Praxis würde mich nicht mehr behandeln.
1 Minute später kam seine Mutter hinein und gab der Sprechstundenhilfe in meiner Anwesenheit die Anweisung, die Sache mit mir sei erledigt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt ohne jede Souveränität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Werner Bastians Facharzt für Orthopädie

Sowohl der Vater als auch der Sohn, die in der Praxis zusammenarbeiten, sind hervorragende Diagnostiker und Heiler.Da um Dr. Philipp Bastians geht, möchte ich seine Einfühlsamkeit und die ruhige, aufmerksame und situationsadadäquate Art loben, mit der er dem Patienten Ängste nimmt und Zusammenhänge erklärt. Er nimmt sich so viel Zeit wie nötig, achtet sehr darauf, schonend zu arbeiten, beherrscht insbesondere Injektionen und Akupunktur so virtuos, dass keine unnötigen Schmerzen! entstehen.

Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen