Philipp Begemann, Radiologe Düsseldorf

Radiologe mehr

3 Feedbacks

Speichern

Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Philipp Begemann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

0211 4966..... Nummer anzeigen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Herr Dr. Begemann und sein Team sind wirklich großartig. Ich hatte einen Skiunfall und bekam sehr zeitnah einen Termin, wurde rundum
freundlich empfangen und vertrauensvoll durch die Behandlung begleitet.
Herr Dr. Begemann nahm sich sehr viel Zeit, mir die Bilder/Diagnose zu erklären und ich konnte alles verstehen! Ich habe mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben gefühlt und kann die Praxis und das Team rund um Dr. Begemann jederzeit bestens empfehlen!

Behandlung mit absolutem Wohlfühlcharakter in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Röntgeninstitut am Dominikus Krankenhaus

Ich war zum Herz CT in der Praxis. Ein Parkhaus befindet sich direkt nebenan. Freundliche Mitarbeiter am Empfang und bei der weiteren Behandlung. Es werden einem alle Schritte der Untersuchung durch Mitarbeiter und Dr. Begemann vorab und während der Untersuchung gut erklärt. Im Anschluss an die Untersuchung hat sich Dr. Begemann viel Zeit genommen, hat die Bilder, den Befund gut und verständlich erklärt. Der Befund ist sofort an den behandelnden Kardiologen weitergeleitet worden, mit dem Dr. Begemann auch telefonisch Kontakt aufnahm.

Sehr freundlicher Radiologe, der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Im Rahmen meiner HNO OP war ich im Röntgeninstitut bei der Schönklinik in Düsseldorf.
Ich bekam hier sehr zügig einen Termin. Betreut wurde ich von Dr. Begemann und Team.
Dr. Begemann konnte meine Fragen rund um die Radiologie bzw. die "CT" Aufnahme beantworten und auch die Aufnahme erklären - und zwar so, dass ich als Medizinischer-Laie etwas verstanden habe.
Die gesamte Praxis machte einen sehr hochwertigen Eindruck, alles sehr sauber, modern und ansprechend.
Auch die Terminvergabe war kompetent und freundlich. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen.
Wenn ich nochmal "Aufnahmen" brauche werde ich wieder hier hin kommen.

Dr. Begemann hat einen erstklassigen "Durchblick" - so sollte Radiologie sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Philipp Begemann?

Basiszugang beantragen