Philipp Dankesreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Wenn man einen Zahnarzt sucht, der sich auf Implantologie spezialisiert hat, kann ich Herrn Dankesreiter nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Er ist professionell, freundlich und gab mir insgesamt ein gutes Gefühl. Die Implantation war schmerzlos, und das Ergebnis war fantastisch. Ich könnte mit meinem neuen Lächeln nicht glücklicher sein. Ich empfehle Herrn Dankesreiter jedem, der einen erstklassigen Spezialisten für Implantologie sucht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ein sehr gewissenhafter und freundlicher Chirurg .er hat mich gut beraten und behandelt . ich bekam zwei Implantate-

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Herr Dankesreiter und seine Assistentin haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Behandlung verlief beide Male vollkommen unkompliziert. Dieses Team hat es verstanden, mir die Angst zu nehmen. Als Patient fühlte ich mich gut aufgehoben. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sind beide ein tolles Team. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Hervorragende Durchführung einer Extraktion mit ruhiger, kompetenter Erklärung und wenig/kaum Nachwehen.

Philipp Dankesreiter ist ein sehr guter Chirurg!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Absolute Empfehlung für eine Weisheitszahnentfernung! Ein einfühlsamer, zielstrebiger und kompetenter Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Vor einer Woche wurden mir leider 2 Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt. Zum Glück hatte ich die Voruntersuchung und die OP ebenfalls beim Herrn Dr. Dankesreiter. Er ist der beste Zahnarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Dr. Dankesreiter erklärt alles sorgfältig und verständlich, dazu nimmt er sich im allgemeinen und auch in der OP Zeit um seine Patienten was mich sehr positiv geprägt hat . Dr. Dankesreiter arbeitet zudem auch sehr professionell, ruhig und kompetent. Meine Behandlung lief recht schnell, sauber schmerzfrei und deutlich reibungslos. Auch das Team und die Zahnarzthelferinnen von Dr. Dankesreiter kann ich von Herzen empfehlen. Heute wurden mir ebenfalls meine Fäden gezogen, was auch sehr gut verlief, da sich Dr. Dankesreiter sehr gut um mich gekümmert hat. Deshalb möchte ich Ihn hier von Herzen weiterempfehlen und werde mich auch weiterhin gern in Zukunft von Ihm behandeln lassen

Xxxxx